Thread
Menü

Liebe Redaktion!


27.07.2001 18:28 - Gestartet von Telly
ich muss schon sagen. Der Bericht hat mich sehr enttäuscht. So ließ die Schlagzeile doch sehr darauf schließen, dass die DTAG gegen die 1000er Beschränkung eine EV erwirkt habe...

Dabei geht es im Bericht lediglich um gewisse Äußerungen von AOL, die damit wohl unterbunden werden sollen.

Ich möchte Euch bitten, Euere Schlagzeilen in Zukunft besser auf das im nachfolgenden Bericht beschriebene abzustimmen.

Euer
Telly
Menü
[1] federico antwortet auf Telly
27.07.2001 18:43
Benutzer Telly schrieb:
ich muss schon sagen. Der Bericht hat mich sehr enttäuscht. So ließ die Schlagzeile

"EV gegen Begründung von AOL, die Flatrateanmeldungen auf 1000 Kunden pro Woche zu begrenzen"

doch sehr darauf schließen, dass die DTAG gegen die 1000er Beschränkung eine EV erwirkt habe...

Dabei geht es im Bericht

...wie in der Einstweiligen Verfügung auch

lediglich um gewisse Äußerungen von AOL, die damit wohl unterbunden werden sollen.

Ich möchte Euch bitten, Euere Schlagzeilen in Zukunft besser auf das im nachfolgenden Bericht beschriebene abzustimmen.

Die Schlagzeile beschreibt den Inhalt recht treffend, wie ich finde.

f.
Menü
[1.1] Thomas Michel antwortet auf federico
27.07.2001 19:05
Benutzer federico schrieb:

Benutzer Telly schrieb:
Ich möchte Euch bitten, Euere Schlagzeilen in Zukunft besser auf das im nachfolgenden Bericht beschriebene abzustimmen.

Die Schlagzeile beschreibt den Inhalt recht treffend, wie ich finde.
Danke, denn das finde ich auch. Wie sonst hätte Deiner Meinung nach, Telly, die Schlagzeile und Unterüberschrift lauten sollen?

Ich musste extra so eine lange Unterüberschrift nehmen, damit gleich jeder weiß, worum es in der EV geht. Normal mag ich nämlich so lange Überschriften nicht! ;-)

MfG.
Thomas Michel
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Thomas Michel
28.07.2001 15:03
Benutzer Thomas Michel schrieb:
Benutzer federico schrieb:

Benutzer Telly schrieb:
Ich möchte Euch bitten, Euere Schlagzeilen in
Zukunft
besser auf das im nachfolgenden Bericht beschriebene abzustimmen.

Die Schlagzeile beschreibt den Inhalt recht treffend, wie ich finde.
Danke, denn das finde ich auch. Wie sonst hätte Deiner Meinung nach, Telly, die Schlagzeile und Unterüberschrift lauten sollen?

Ich musste extra so eine lange Unterüberschrift nehmen, damit gleich jeder weiß, worum es in der EV geht. Normal mag ich nämlich so lange Überschriften nicht! ;-)

MfG.
Thomas Michel

Hallo Thomas,

sorry... hab das Wort "Begründung" irgendwie überlesen! Ist richtig geschrieben.

Aber trotzdem denke ich, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht verstanden hat :-))

Egal... ich wollt`jedenfalls, ich hätt`die Flate für rund 40 DM. Bin ja schließlich AOL-Kunde.

Danke und macht weiter so!

Bleibt bitte auch wegen te-2 am Ball. Ich bin nämlich auch betroffen :-((

Bye
Telly