Thread
Menü

National Roaming kommt...


29.01.2015 00:21 - Gestartet von trainthp
einmal geändert am 29.01.2015 00:22
...ab April soll's los gehen, wie ich heute aus Internen Quellen erfahren habe. Das Motto: ein Tarif zwei Netze. Geht jetzt recht fix das ganze.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf trainthp
29.01.2015 08:23
Benutzer trainthp schrieb:
...ab April soll's los gehen, wie ich heute aus Internen Quellen erfahren habe. Das Motto: ein Tarif zwei Netze. Geht jetzt recht fix das ganze.

Das war doch schon vor Monaten zu lesen... Also, wenn eine "interne Quelle" einen erst informiert, wenn die Allgemeinheit längst Bescheid weiß.... ist es vielleicht gar keine "interne Quelle".
Menü
[1.1] trainthp antwortet auf pinkepinke
29.01.2015 20:29
Benutzer pinkepinke schrieb:
Benutzer trainthp schrieb:
...ab April soll's los gehen, wie ich heute aus Internen Quellen erfahren habe. Das Motto: ein Tarif zwei Netze. Geht jetzt recht fix das ganze.

Das war doch schon vor Monaten zu lesen... Also, wenn eine "interne Quelle" einen erst informiert, wenn die Allgemeinheit längst Bescheid weiß.... ist es vielleicht gar keine "interne Quelle".

Interessant, ich habe nichts davon gelesen, dass es im April los geht. Aber dann bist du wahrscheinlich noch besser informiert gewesen. Das es kommen wird ja, aber wann. Weißt Du halt mehr, bist der Beste.