Thread
Menü

Wieviel Geld bekommt Teltarif für seine Sipgate Werbung?


04.12.2014 13:36 - Gestartet von stefan0325
einmal geändert am 04.12.2014 13:37
Hier wird über Sipgate berichtet als ob es irgendein Superschäppchen ist. Liebe Teltarif Redaktion, nicht nur di Ortsrufnummer ist eine Besonderheit bei Sipgate, auch die Tatsache das es der einzige Prepaidtarif mit Grundgebühr ist oder das es bei keinem anderen Anbieter so teuer ist Volumen nachzukaufen.
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf stefan0325
04.12.2014 13:59
Benutzer stefan0325 schrieb:
Hier wird über Sipgate berichtet als ob es irgendein Superschäppchen ist. Liebe Teltarif Redaktion, nicht nur di Ortsrufnummer ist eine Besonderheit bei Sipgate, auch die Tatsache das es der einzige Prepaidtarif mit Grundgebühr ist oder das es bei keinem anderen Anbieter so teuer ist Volumen nachzukaufen.

Für Bestandskunden ist es nach wie vor ein - wie du schreibst - "Superschnäppchen", da diese weiterhin keine Grundgebühr bezahlen. Oder ist dir ein günstigeres Angebot bekannt, bei dem du europaweit kostenfrei unter einer Festnetznummer erreichbar bist, die sogar bei ausgehenden Gesprächen angezeigt wird?
Menü
[1.1] stefan0325 antwortet auf Gustav Gnöttgen
04.12.2014 14:15
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer stefan0325 schrieb:
Hier wird über Sipgate berichtet als ob es irgendein Superschäppchen ist. Liebe Teltarif Redaktion, nicht nur di Ortsrufnummer ist eine Besonderheit bei Sipgate, auch die Tatsache das es der einzige Prepaidtarif mit Grundgebühr ist oder das es bei keinem anderen Anbieter so teuer ist Volumen nachzukaufen.

Für Bestandskunden ist es nach wie vor ein - wie du schreibst - "Superschnäppchen", da diese weiterhin keine Grundgebühr bezahlen. Oder ist dir ein günstigeres Angebot bekannt, bei dem du europaweit kostenfrei unter einer Festnetznummer erreichbar bist, die sogar bei ausgehenden Gesprächen angezeigt wird?

Ich denke die ausgehende Nummer ist für die wenigsten Kunden so viel Geld wert. Sonst ist fast jeder Prepaidtarif günstiger. Und bei den anderen Anbietern in E-Plus Netz darf ich mich auch länger als 28 Tage im Ausland aufhalten, kann meine 3GB Flat für 3€ nachbuchen und bekomme sogar noch günstiges (verhältnismäßig) internet im EU-Ausland. (zB. Aldi Talk)
Menü
[1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf stefan0325
04.12.2014 14:25
Benutzer stefan0325 schrieb:

Ich denke die ausgehende Nummer ist für die wenigsten Kunden so viel Geld wert. Sonst ist fast jeder Prepaidtarif günstiger. Und bei den anderen Anbietern in E-Plus Netz darf ich mich auch länger als 28 Tage im Ausland aufhalten, kann meine 3GB Flat für 3€ nachbuchen und bekomme sogar noch günstiges (verhältnismäßig) internet im EU-Ausland. (zB. Aldi Talk)

Verstehe ich dich richtig, dass du kein günstigeres Angebot kennst, das mit simquadrat vergleichbar ist? Dann ist simquadrat automatisch ein "Superschnäppchen"!
Menü
[1.1.2] Gustav Gnöttgen antwortet auf stefan0325
04.12.2014 14:30
Benutzer stefan0325 schrieb:

Ich denke die ausgehende Nummer ist für die wenigsten Kunden so viel Geld wert.

Für mich war es ein Argument.

Sonst ist fast jeder Prepaidtarif günstiger.

Welcher bietet denn vergleichbare Konditionen?

Und bei den anderen Anbietern in E-Plus Netz darf ich mich auch länger als 28 Tage im Ausland aufhalten, kann meine 3GB Flat für 3€ nachbuchen und bekomme sogar noch günstiges (verhältnismäßig) internet im EU-Ausland. (zB. Aldi Talk)

Äpfel und Birnen
Menü
[2] mobilerkunde antwortet auf stefan0325
04.12.2014 14:02
Benutzer stefan0325 schrieb:
Hier wird über Sipgate berichtet als ob es irgendein Superschäppchen ist. Liebe Teltarif Redaktion, nicht nur di Ortsrufnummer ist eine Besonderheit bei Sipgate, auch die Tatsache das es der einzige Prepaidtarif mit Grundgebühr ist oder das es bei keinem anderen Anbieter so teuer ist Volumen nachzukaufen.
sehe ich genau so ! dazu kommt diese Zwangsaufladung !
wer gern Geld verschenkt ist wohl bei diesem Anbieter gut aufgehoben.
Dazu brüstet sich Sipgate / Simquadrat mit Optionen die kein Mensch braucht.
@Redakteur gab es Provision von Sipgate ?? Ja oder nein ?
Menü
[2.1] markusweidner antwortet auf mobilerkunde
04.12.2014 14:54
Benutzer mobilerkunde schrieb:

Dazu brüstet sich Sipgate / Simquadrat mit Optionen die kein Mensch braucht.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

@Redakteur gab es Provision von Sipgate ?? Ja oder nein ?

Nö, aber wenn es neue Angebote gibt, berichten wir natürlich darüber, wie bei jedem anderen Provider auch.