Thread
Menü

Wenn, dann


20.12.2014 19:29 - Gestartet von Hohes Niveau
wären auch die t-online E-Mail Adressen zur Korrespondenz und auch zum Telekom Login und sämtlichen vorhandenen Verknüpfungen und Einstellungen Springer Adressen.
Nein danke. Mit denen will ich nichts zu tun haben!
Menü
[1] pk-actr antwortet auf Hohes Niveau
20.12.2014 21:23
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
wären auch die t-online E-Mail Adressen zur Korrespondenz und auch zum Telekom Login und sämtlichen vorhandenen Verknüpfungen und Einstellungen Springer Adressen.
Nein danke. Mit denen will ich nichts zu tun haben!

Das ist doch gar nicht gesagt. "t-online" ist heute nur noch der Name einer Webseite. E-Mail und weitere Dienste werden von der DTAG betrieben.

Historisch bedingt lautet die E-Mail Adresse halt "@t-online.de"...

Offizielle Logins für Dienste sind unter kundencenter.telekom.de oder auch email.telekom.de erreichbar.
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Hohes Niveau
21.12.2014 20:23
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
wären auch die t-online E-Mail Adressen zur Korrespondenz und auch zum Telekom Login und sämtlichen vorhandenen Verknüpfungen und Einstellungen Springer Adressen.
Nein danke. Mit denen will ich nichts zu tun haben!

So ein Blödsinn! Wie kommst du darauf? Erzähl mal!
Menü
[2.1] Hohes Niveau antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.12.2014 08:46
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
wären auch die t-online E-Mail Adressen zur Korrespondenz und auch zum Telekom Login und sämtlichen vorhandenen Verknüpfungen und Einstellungen Springer Adressen.
Nein danke. Mit denen will ich nichts zu tun haben!

So ein Blödsinn! Wie kommst du darauf? Erzähl mal!


Dann meinst also, dass Springer nur das Portal kauft, die Adresse "t-online" und die Millionen bereits vorhandenen @t-online Kunden aber weiterhin von der Telekom betreut werden?
Weiterhin alle bereits vorhandenen Einlogdaten usw. nichts mit einem Übergang von t-online.de zu Springer zu tun haben werden?
Auch nicht dass, wenn es so wäre, die jetzigen t-online E-Mail Nutzer, die nichts mit Springer zu tun haben möchten, ihre @t-online E-Mail Adressen weiterhin bei der Telekom benutzen, ohne dass das Gefühl dabei ist: Oh, ich habe ja eine Springer Adresse?
Naja.

Menü
[2.1.1] deluxxe505 antwortet auf Hohes Niveau
02.06.2015 08:43
Dann meinst also, dass Springer nur das Portal kauft, die Adresse "t-online" und die Millionen bereits vorhandenen @t-online Kunden aber weiterhin von der Telekom betreut werden?

Genau das meint er.

Weiterhin alle bereits vorhandenen Einlogdaten usw. nichts mit einem Übergang von t-online.de zu Springer zu tun haben werden?

Auch korrekt.

Auch nicht dass, wenn es so wäre, die jetzigen t-online E-Mail Nutzer, die nichts mit Springer zu tun haben möchten, ihre @t-online E-Mail Adressen weiterhin bei der Telekom benutzen, ohne dass das Gefühl dabei ist: Oh, ich habe ja eine Springer Adresse?
Naja.

Auch richtig. Vermutlich wird der LogIn für diese Dienste nach einer "Übergangsphase" auch von der Seite entfernt. T-Online ist einfach nur eine Nachrichten Seite mit gekoppeltem E-Mail LogIn. Den LogIn kann man jederzeit von der Seite nehmen.

Zudem werden die Mailkonten NIEMALS an ein anderes Unternehmen gehen, da deren LogIn eng mit den Telekom eigenen Produkten verknüpft ist, die sich nicht nur auf E-Mails beschränken.