Thread
Menü

Opus Tel


11.01.2015 22:02 - Gestartet von cynar
Sicherheit hin oder her, diese Version mit den diversen Kosten wird bei der
Allgemeinheit wenig Anklang finden. Der große Teil, also Millionen, stören sich
doch heute nocht nicht um Sicherheit,siehe Whatsapp. Wer will denn heute noch
mit viel Kosten seinen täglichen Handyspass durchführen?
Menü
[1] thomis antwortet auf cynar
07.02.2015 14:20
Benutzer cynar schrieb:
Sicherheit hin oder her, diese Version mit den diversen Kosten wird bei der
Allgemeinheit wenig Anklang finden. Der große Teil, also Millionen, stören sich doch heute nocht nicht um Sicherheit,siehe Whatsapp. Wer will denn heute noch mit viel Kosten seinen täglichen Handyspass durchführen?

Hallo cyncar
Mit der OpusTel App konnte ich mein Mobilfunkabo auf ein reines Datenabo optimieren. Kostet pro Monat 4.80. Dafür bezahle ich monatlich 19.90 weniger und habe IP Telefonie (VoIP) zum verschlüsselt telefonieren. Der Internet Zugang mit dem reinen Data Abo ist jetzt wesentlich schneller und ich bin trotzdem telefonisch dabei. Wenn ich einen Arztermin telefonisch abmache, weiss die NSA und Google nicht gerade, dass ich Grippe oder sonst was habe. Zuvor kamm dann promt Werbung für ein fiebersenkenes Medikanment. Die Privatsphäre und die Kosten sind mir sehr wichtig.

Schau mal den aktuellen Film The Imitation Game an. Basiert auf Tatsachen. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Imitation_Game_%E2%80%93_Ein_streng_geheimes_Leben
Wenn der Staat zuviel weiss kann das für eine Person tödlich enden, auch wenn diese nur gutes und legales aber mit Impact gemacht hat.
Gruss Thomis