Thread
Menü

Muß es sein?


08.01.2015 12:03 - Gestartet von ps56
Da mein S2 demnächst 3. Geburtstag feiert, habe ich den Artikel besonders aufmerksam gelesen. Die Ausmusterungsgründe kann ich nicht nachvollziehen, aber ich spiele mit diesem Gerät auch nicht. Vermutlich ist die Autorin einem Infekt zum Opfer gefallen. Es handelt sich um den Haben-wollen-Virus. Er führt zur Herabsetzung der körpereigenen Widerstandskräfte gegen die Einflüsterungen der Industrie und damit verbundenen Geldausgaben. Gilt als kaum heilbar.
Ich habe vor ca. einem Jahr einen neuen Akku besorgt - das war's. Das Teil läuft und ich finde es immer noch enorm vielseitig. Ärgerlich ist die Update-Politik von Samsung, aber auch damit kann ich leben.
Die Nachfolgemodelle haben übrigens alle, soweit ich sehe, kein UKW-Radio mehr eingebaut, was mir sehr wichtig ist.