Thread
Menü

S2 Feedback


04.01.2015 22:10 - Gestartet von stefan0124
Sehr interessanter Beitrag!

Mein S2 wäre letzten Monat auch 2 Jahre alt geworden, wenn ich es nicht schon 2013 im Barcelona Urlaub geklaut bekommen hätte. Bis dato war ich jedoch sehr zufrieden. Natürlich wäre auch heute noch das S2 für die nicht so aktiven Anwender interessant, aber aktuell sticht da doch eher S3 oder S4 Mini ins Blickfeld.
Menü
[1] peanutsger antwortet auf stefan0124
05.01.2015 14:37
Benutzer stefan0124 schrieb:

Mein S2 wäre letzten Monat auch 2 Jahre alt geworden, wenn ich es nicht schon 2013 im Barcelona Urlaub geklaut bekommen hätte.
Bis dato war ich jedoch sehr zufrieden.

"2013 im Barcelona Urlaub": In welchem Monat?

Ansonsten bedeutet die obige Aussage nur:
stefan0124 hat ein S2 höchstens (!) 12 Monate besessen. Diese kurze Zeit war er damit zufrieden.

Passender Beitrag zu einen "4-Jahre-Erfahrungsbericht" im Jahr 2014.