Thread
Menü

... und tot!


08.08.2001 10:49 - Gestartet von knuddeltim
/me bezahlt doch keine 11,50 im Monat für abgebrochene Downloads, fehlerhafte Musik (Klicks in nicht mit CRC-gesicherten mp3s), den Ärger wenn man wieder mal nur 50% des Songs hat, langsame Downloads, etc...

... nee nee nee ...

das wird jetzt das aus für napster...

-tim!
Menü
[1] RE: ... und tot! Ist so gewollt!
rubberduck antwortet auf knuddeltim
08.08.2001 11:04
Benutzer knuddeltim schrieb:
/me bezahlt doch keine 11,50 im Monat für abgebrochene Downloads, fehlerhafte Musik (Klicks in nicht mit CRC-gesicherten mp3s), den Ärger wenn man wieder mal nur 50% des Songs hat, langsame Downloads, etc...

... nee nee nee ...

das wird jetzt das aus für napster...

Ja,
das dürfte es gewesen sein. Ganz im Sinne der Musikmafia wird Napster jetzt faktisch terminiert. Die hohen Herren haben es anscheinend immer noch nicht gelernt, daß es die künstlich hochgetriebenen Preise für CDs sind, die diesen Musiktausch anheizen.
Bei einem angemessenen Preis (max. 5,-- DM) für eine CD würde ich mich jedenfalls nicht mehr hinsetzen und die Newsgroups nach "meiner" Musik durchforsten.

Duck, der heute abend wieder die alt.binaries.sounds.mp3 durchwühlt.......
Menü
[1.1] quixxz antwortet auf rubberduck
08.08.2001 15:24
Verstehe nicht den Hype um Napster! Gibt doch mittlerweile genug Peer2Peer Anbieter! Okay vielleicht machen die zentralen Anbieter nach und nach dicht, dann bleiben aber noch die dezentralen Anbieter! Also,ich verstehe nicht was Musikbonzen da versuchen, haben doch eh keine Chance!

Ps: Hab seit 2 Jahren nicht eine CD mehr gekauft!Warum auch!

Quixxz
Menü
[1.1.1] jens wolf antwortet auf quixxz
08.08.2001 20:34
Tja, solange die CDs so teuer sind, werd ich meine Musik auch runterladen (ist eh nur wenig).

Ich kaufe nur CDs mit vielen guten Tracks und einem Preis von höchstens 20 DM, alles andere hat keine Chance von mir gekauft zu werden...

Die Musikindustrie hats noch nicht gerafft, daß die Leute keinen Bock mehr haben ihre ewig gleichklingenden Retortenbabys für 32 DM und mehr zu kaufen!
Ich kann auf die Charts eh gänzlich verzichten, die wahren Musiker verdienen auch heute noch gutes Geld, wenn sie das Glück haben einen guten Plattenvertrag, Werbung und vor allem Auftrittsmöglichkeiten von ihrem Label vermittelt zu bekommen...
Die CD-Preise müssen deswegen nicht so hoch sein, die Künstler bekommen davon sowieso fast nichts...
Menü
[2] mollemonch antwortet auf knuddeltim
08.08.2001 12:54
..eine alternative ist audiogalaxy.com

MM