Thread
Menü

Quatsch!


23.04.2015 13:47 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 23.04.2015 13:48
Durch die Umstellung auf DVB-T2 werden sie frei und können für mobiles Breitband genutzt werden.

Die werden nicht "frei", die werden dem terrestrischen Fernsehen einfach einseitig entrissen...

Dass es nur 3 Bieter gibt, sollte den Traumtänzern des Forums eine Lehre sein.
Ich schrieb seit jeher, dass die (nicht verfahrensbedingten!) Markteintrittshürden schon viel zu hoch sind...
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
08.05.2015 17:21
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Dass es nur 3 Bieter gibt, sollte den Traumtänzern des Forums eine Lehre sein.
Ich schrieb seit jeher, dass die (nicht verfahrensbedingten!) Markteintrittshürden schon viel zu hoch sind...

Meine Zustimmung:
https://www.teltarif.de/forum/s55532/nur-3g/...