Thread
Menü

Auf was für abstruse Ideen Ihr kommt ... ;)


05.02.2015 12:01 - Gestartet von diet99
einmal geändert am 05.02.2015 12:03
Da wär ich im Leben nicht draufgekommen, da ein iPhone reinzuinterpretieren. Der Produktname paßt einfach zum Firmennamen - ganz ohne Hintergedanken.
Jetzt, wo Ihr das so groß berichtet, kann Apple ja nicht anders, als zu reagieren ;)

Davon abgesehen, muß man ja nicht immer gleich jedes neue Smartphone irgendeines Herstellers mit dem iPhone vergleichen. Ich denke nur an die tollen Formulierungen "iPhone-Killer" etc. Ich finde, jedes einzelne Gerät hat seine Daseinsberechtigung. Klar - das iPhone hat die Tür zu einer großen Vielfalt von Smartphones aufgestoßen, die es sonst heute wahrscheinlich (?) in dieser Form nicht geben würde. Aber das ist schon alles.
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf diet99
05.02.2015 12:15
Hallo diet99,

beim TechniPad könnte man auch der Fantasie freien Lauf lassen. :-)

Gruß

Marleen

Menü
[1.1] x-user antwortet auf Marleen Frontzeck
05.02.2015 12:44
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:

beim TechniPad könnte man auch der Fantasie freien Lauf lassen.
:-)

Die Lösung... einfach noch ein e dazwischen, dann stimmt doch alles.