Thread
Menü

kann auch eine existente


14.02.2015 23:22 - Gestartet von regn
Sponsored Surf Basic - Karte mit diesem Feature upgegraded werden? Oder soll man die kündigen und eine neue beantragen?
Menü
[1] HGKluge antwortet auf regn
14.02.2015 23:38
Benutzer regn schrieb:
Sponsored Surf Basic - Karte mit diesem Feature upgegraded werden? Oder soll man die kündigen und eine neue beantragen?

Hallo regn,

es handelt sich um eine Neukunden-Aktion - bestehende Karten können wohl nicht mit der Community-Flatrate versehen werden.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[1.1] Hohes Niveau antwortet auf HGKluge
14.02.2015 23:50

2x geändert, zuletzt am 15.02.2015 03:40
Benutzer HGKluge schrieb:
Hallo regn,

es handelt sich um eine Neukunden-Aktion - bestehende Karten können wohl nicht mit der Community-Flatrate versehen werden.



" Wohl" nicht?
Heißt das: Ja / Nein / Keine Ahnung?
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Hohes Niveau
15.02.2015 08:40

einmal geändert am 15.02.2015 08:56
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer HGKluge schrieb:
Hallo regn,

es handelt sich um eine Neukunden-Aktion - bestehende Karten können wohl nicht mit der Community-Flatrate versehen werden.



" Wohl" nicht?
Heißt das: Ja / Nein / Keine Ahnung?
Ruf doch einfach die Hotline von netzclub an, dann weißte bescheid.

NACHTRAG:

Ich habe deine Frage über das Kontaktformular an netzclub weiter gegeben, warte auf Antwort.
Menü
[1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Herr Doktor
17.02.2015 12:02
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer HGKluge schrieb:
Hallo regn,

es handelt sich um eine Neukunden-Aktion - bestehende Karten können wohl nicht mit der Community-Flatrate versehen werden.
>
NACHTRAG:

Ich habe deine Frage über das Kontaktformular an netzclub weiter gegeben, warte auf Antwort.

Als Bestandskunde ist die Community nicht buchbar!
Menü
[1.1.2] HGKluge antwortet auf Hohes Niveau
15.02.2015 10:20
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
" Wohl" nicht?
Heißt das: Ja / Nein / Keine Ahnung?

Aus dem Artikel:
"Neukunden erhalten die Community-Flatrate, wenn sie den Tarif netzclub Sponsored Surf Basic bis zum 26. Februar bestellen und bis zum 6. März aktivieren."

Was gibt es dazu mehr zu sagen? "Wohl": Denkbar ist ja, dass ein Kunde in der Zeit in den Sponsored Surf Basic wechselt - ob er dann allerdings die Community-Flat erhält geht aus den Informationen, die uns vorliegen, nicht hervor. Wahrscheinlich wird dieser Weg nicht gehen. Aber ausschließen kann ich das am Samstag Abend um 23:30 eben auch nicht. Wäre mir ein Weg bekann, der für Bestandskunden die Community-Flatrate freischalten, hätte ich diesen in den Artikel geschrieben.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[1.1.2.1] Hohes Niveau antwortet auf HGKluge
23.02.2015 21:05
Benutzer HGKluge schrieb:
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
" Wohl" nicht?
Heißt das: Ja / Nein / Keine Ahnung?

Aber ausschließen kann ich das am Samstag Abend um 23:30 eben auch nicht.
Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de

Also" Keine Ahnung".
Menü
[1.1.2.1.1] HGKluge antwortet auf Hohes Niveau
24.02.2015 07:18
Wie aus "Es gibt keinen offiziellen Weg, als Bestandskunde (für seine bestehende Rufnummer/SIM-Karte) die Community-Flat zu bekommen, Schleichwege sind aber nicht ganz auszuschließen" (aus dem Zusammenhang zitiert) die Aussage "Keine Ahnung" wird, erschließt sich mir nicht.

In den Bedingungen der Aktion steht: "Beim Erwerb einer SIM-Karte im Aktionszeitraum vom 12.02.-26.02.2015 (Aktivierung bis spätestens 06.03.15 erforderlich) erhalten Neukunden im Sponsored Surf Basic zusätzlich die netzclub Community Flat Voice für Gespräche innerhalb netzclub für 0 ct/min" - so ist es auch im Artikel dargestellt.

Ich kann aber Raffinessen wie zweite SIM-Karte aktivieren oder einen Hotliner solange belagern, bis er aufgibt o.ä. eben nicht ausschließen. Ersteres könnte vielleicht funktionieren, nur eben nicht mit der früheren Rufnummer - fällt für mich deswegen aber auch nicht direkt in die Kategorie "Bestandskunde erhält Community-Flat" um die es hier ging, weil er ja auch eine neue Rufnummer bekommt. Bestandskunden können die C-Flat eben nicht [einfach, siehe Absatz-Beginn] auf ihren bestehenden Tarif aufbuchen lassen.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de