Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo, Benutzer GeP schrieb:
Benutzer DerWatz schrieb:
Ob es es wohl noch schlechter geht als aktuell? 15-30 Minuten, bis ich einen Agenten an der Angel habe, um dann nur Halbwahrheiten erzählt zu bekommen.
Na supi.
Oder geht das alles nach Irland/Indien?
Die Erfahrung bestätige ich!
O2 can't do!
Die Agents sind selten in der Lage zu helfen weil Sie ihre eigenen Geschäftsprozesse nicht kennen. Das ist ein Führungsproblem daher werden Kunden wissentlich vergrault. Denen ist egal, ob ein Kunde sauer ist weil ihm wiederholt nicht geholfen wird. Soll er doch gehen! Bei der Rufnummerportierung verdienen die offenbar am Meisten.
Der Volksmund nennt so was "Saftladen"!
Lasst die Finger von O2!
schön wenn immer wieder Leute über O2 schreiben die das Netz gar nicht mehr nutzen.Hotline erreiche ich kostenlos und ohne Wartezeit und es wurde mir bis jetzt immer freundlich geholfen. Wenn etwas nicht gleich zu lösen war wurde ich zurückgerufen. Ja natürlich habe ich einen Vertrag und mache auch Umsatz. Sorry aber wer im Monat nur für 2-3 Euro telefoniert und dann noch Premiumservice erwartet da fällt mir nichts zu ein.
Premiumservice - ich wollte nur per Kreditkarte bezahlen können. Bei meinem Tablet-Vertrag bei fonic kein Problem. Bei O2 nicht möglich. Man versucht dann, die Kunden in kostenpflichtige Bezahldienste zu drängen anstatt das Problem zu lö sen.
Das ist bei ihnen Premium? Das ist einfach unfähig. Oder die wollen es nicht, dann ist es betrügerisch. Gleichzeitig schreib der Boss von O2 im Handelsblatt, er möchte den besten Kundenservice. Das kommt aber bei den Mitarbeitern nicht an. Was ist denn das? Premium?