Thread
Menü

Update BB Q5


22.02.2015 12:02 - Gestartet von volker2
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Update auf 10.3.1. beim Q5? Habe Speicherplatzprobleme, zumindest kommt diese Meldung immer wieder, obwohl noch über 3 GB frei sind und ich grundsätzlich nicht viele APPs installiert habe und alle Dateien auf dem Speicherchip liegen. Habe sowohl direkt am Smartphone wie auch über den PC probiert.
Falls jemand ähnliche Probleme hat wäre ich für einen Hinweis dankbar!
Volker
Menü
[1] hektoliterat antwortet auf volker2
15.03.2015 16:54
Hallo,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich noch immer das selbe Problem... :/
Menü
[1.1] volker2 antwortet auf hektoliterat
15.03.2015 17:50
Benutzer hektoliterat schrieb:
Hallo,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich noch immer das selbe Problem... :/

Hallo!

Ja, habe ich in der Zwischenzeit lösen können.

Es gibt drei Wege den BlackBerry zu aktualisieren. Direkt über das Endgerät (ging nicht, zuwenig Speicherplatz), über BlackBerry link (ging bei mir auch nicht) und die dritte Lösung den BlackBerry an den PC anschließen und die SW direkt über die Homepage von BlackBerry aktualisieren (dies ging mit ein zwei Neustarts).

Plan aber genug Zeit ein, bei mir hat es mehrere Stunden gedauert. Wobei ich nicht weiß woran es lag. Aber am Schluss war die Aktualisierung erfolgreich.

Es gibt eine neue Optik und paar Sachen sind anders, läuft aber gut und man gewöhnt sich schnell daran.

Viel Erfolg!

Gruß V2
Menü
[1.1.1] hektoliterat antwortet auf volker2
15.03.2015 17:53
Ich hatte es auch probiert über den Browser es upzudaten, meinst du das?

Weil sowohl OTA als auch per BB Link ist es kläglich gescheitert....
Menü
[1.1.1.1] volker2 antwortet auf hektoliterat
15.03.2015 18:08
Benutzer hektoliterat schrieb:
Ich hatte es auch probiert über den Browser es upzudaten, meinst du das?

Weil sowohl OTA als auch per BB Link ist es kläglich gescheitert....

Ja genau, über den Browser, das meinte ich. Wie gesagt hat aber etwas gedauert. Habe das allerdings auch am zweiten Tag gleich gemacht, vielleicht war der Server überlastet;-)