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Alle betroffen


26.02.2015 10:28 - Gestartet von RobbieG
Aus dem Bekanntenkreis:

Bekannter 1 wollte von Vodafone weg, weil zuviele Verträge im Shop aufgedreht, Rechnung unverständlich, Hotline hilflos. Bis alles gekündigt und alle Fristen abgewartet und alles geklärt war, hat es über 1 Jahr (!) gedauert, inkl. "Notversorgung" durch Vodafone.

Händler hat vorbildlich geholfen und paarmal mit den Hotlines telefoniert. (gibts nicht oft)

2. Bekannter wollte von Kabel D weg zur Telekom.

Telekom Hotliner erzählt ihm, dass in diesem Ort eine Flutwelle von Wechslern (von KDG zu T) aufgetreten sei, sie wüßten nicht warum. Mein Bekannter konnte ihn aufklären: Ständige Ausfalle beim Internet und Klötzchenbilder statt TV. 2. Bekannter hat (erfolgreich) sonder gekündigt.

Rückweg zur Telekom mit Notversorgung und zig Telefonaten und eine Beschwerde bei der Netzagentur. Die waren dann sehr fix.