Thread
Menü

Preise sollten NICHT steigen


03.03.2015 09:54 - Gestartet von tfg
Wenn Mercedes viel Geld in die Entwicklung einer neuen S-Klasse steckt: Warum sollte ich dann mehr zahlen, wenn mir die A- oder die C-Klasse genügt???
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf tfg
03.03.2015 10:06
Benutzer tfg schrieb:
Wenn Mercedes viel Geld in die Entwicklung einer neuen S-Klasse steckt: Warum sollte ich dann mehr zahlen, wenn mir die A- oder die C-Klasse genügt???

Ich denke er spricht über die, welche dann 5G nutzen wollen:)
Menü
[2] grafkrolock antwortet auf tfg
03.03.2015 10:35
Benutzer tfg schrieb:
Wenn Mercedes viel Geld in die Entwicklung einer neuen S-Klasse steckt: Warum sollte ich dann mehr zahlen, wenn mir die A- oder die C-Klasse genügt???
Letztendlich tust Du das sogar. Der Unterschied zum Mobilfunkmarkt ist nur, daß der Automarkt unreguliert ist und somit der Markt den Preis bestimmt. Solange die Kunden C-Klasse kaufen, wird Benz den Preis immer so hoch wie möglich ansetzen. Und aus den Gewinnen finanzieren sich auch die Neuentwicklungen in anderen Sparten, natürlich.
Menü
[3] mirdochegal antwortet auf tfg
03.03.2015 20:33
Benutzer tfg schrieb:
Wenn Mercedes viel Geld in die Entwicklung einer neuen S-Klasse steckt: Warum sollte ich dann mehr zahlen, wenn mir die A- oder die C-Klasse genügt???

So sehe ich das auch.
Ausserdem würde mich mehr interessieren, wann es denn mal eine vernünftige 3G-Abdeckung gibt. Der ganze Netzausbau ist doch eine Lachnummer geworden. Alle 3 Jahre kommt ein neuer Standard, mit dem dann wieder hier und da was aufgebaut wird und dann kommt die nächste Generation.