Thread
Menü

Golf gegen Ferrari?!


13.03.2015 12:38 - Gestartet von arndt1972
Sorry, aber der Test hinkt doch um Meilen. Das iPhone 6 kann doch nicht einmal mit dem S5 mithalten, gegenüber dem S6 brauchen wir dann gar nicht erst reden.
Eigentlich wollte ich erst schreiben Trabbi gegen Ferrari, da aber das iPhone aus Metall ist, habe ich den Golf genommen... ;-)
Apple ist einzig und alleine die Marke weltweit gesehen, die es schafft ihren Kunden billige Dinge (z.B. ein Lederarmband für die Uhr für 100,- €!!!!) und veraltete Technik als hochwertig und einzigartig zu verkaufen. Das sage ich voller Respekt und Hochachtung und dafür beneidet Aplle glaube ich jedes Unternehmen weltweit!
Und man kann ihnen auch keinen Vorwurf machen, so lange die Leute so d.umm und naiv sind und kaufen wie die Bekloppten, sollten sie auch gar nichts ändern...
So, jetzt dürft ihr alle auf mich eindreschen und mir sagen wie toll und kompatibel die Geräte von Apple doch sind etc., aber das kann jede andere Marke schon lange und meistens besser...
Menü
[1] x-user antwortet auf arndt1972
13.03.2015 13:55
Benutzer arndt1972 schrieb:
Apple ist einzig und alleine die Marke weltweit gesehen, die es schafft ihren Kunden billige Dinge (z.B. ein Lederarmband für die Uhr für 100,- €!!!!) und veraltete Technik als hochwertig
und einzigartig zu verkaufen.

Apple wird immer unverschämter und großkotziger. Ein weiteres Beispiel ist die Aufpreispolitik beim neuen 12" Macbook, wo sie einfach die Schnittstellen bis auf eine komplett weglassen. Wer sein TV oder auch nur eine SD-Karte anschließen will braucht überteuertes Spezialzubehör.

Ich bin Mac-Nutzer seit Mitte 90, war auch immer bereit für ein simples und sicheres Betriebssystem ein paar Kompromisse einzugehen. Aber seit mit iPhone und iPad der Durchbruch zur Abzocke begann kaufe ich meine Hardware nun woanders.


Menü
[2] peti55 antwortet auf arndt1972
14.03.2015 05:58

einmal geändert am 14.03.2015 05:59
Benutzer arndt1972 schrieb:

Apple ist einzig und alleine die Marke weltweit gesehen, die es schafft ihren Kunden billige Dinge (z.B. ein Lederarmband für die Uhr für 100,- €!!!!) und veraltete Technik als hochwertig und einzigartig zu verkaufen. Das sage ich voller Respekt und Hochachtung und dafür beneidet Aplle glaube ich jedes Unternehmen weltweit!
Und man kann ihnen auch keinen Vorwurf machen, so lange die Leute so d.umm und naiv sind und kaufen wie die Bekloppten, sollten sie auch gar nichts ändern...
So, jetzt dürft ihr alle auf mich eindreschen und mir sagen wie toll und kompatibel die Geräte von Apple doch sind etc., aber das kann jede andere Marke schon lange und meistens besser...

Kann dir nur uneingeschränkt zustimmen - mein Standardbeispiel für gutes Marketing mit eher durschschnittlichen aber teuren Produkten.
Der Hammer ist aber, dass es bei der absolut nutzlosen Uhr noch ein zweites "exklusiveres" Lederarmband gibt, das dann 200 € Aufpreis kostet.
Wer das kauft ist wirklich be.kloppt.