Thread
Menü

Kenner-Ley


19.03.2015 10:14 - Gestartet von kennerley
Ich habe hier immer noch DSL1000 mit reduziertem Datensatz. d.h. 42 k/sec. Telekom baut angeblich alles um, Trier usw. läßt grüßen, uns lassen sie außen vor :-(
Menü
[1] merkasan antwortet auf kennerley
19.03.2015 10:39

einmal geändert am 19.03.2015 10:40
Benutzer kennerley schrieb:
Ich habe hier immer noch DSL1000 mit reduziertem Datensatz. d.h. 42 k/sec. Telekom baut angeblich alles um, Trier usw. läßt grüßen, uns lassen sie außen vor :-(

Es ist schon verrückt, wie schlecht manche Gegenden ausgebaut sind. Wie ist es denn mit skyDSL?
Menü
[1.1] AzureBlue antwortet auf merkasan
24.03.2015 09:53
Benutzer merkasan schrieb:
Benutzer kennerley schrieb:
Ich habe hier immer noch DSL1000 mit reduziertem Datensatz. d.h. 42 k/sec. Telekom baut angeblich alles um, Trier usw. läßt grüßen, uns lassen sie außen vor :-(

Es ist schon verrückt, wie schlecht manche Gegenden ausgebaut sind. Wie ist es denn mit skyDSL?

DSL1000? Ich dachte die Telebum hätte diese Verträge schon vor 5 Jahren alle eingemottet... wow.
Menü
[1.1.1] hurius antwortet auf AzureBlue
08.08.2015 22:14
Benutzer AzureBlue schrieb:
Benutzer merkasan schrieb:
Benutzer kennerley schrieb:
Ich habe hier immer noch DSL1000 mit reduziertem Datensatz. d.h. 42 k/sec. Telekom baut angeblich alles um, Trier usw. läßt grüßen, uns lassen sie außen vor :-(

Es ist schon verrückt, wie schlecht manche Gegenden ausgebaut sind. Wie ist es denn mit skyDSL?

DSL1000? Ich dachte die Telebum hätte diese Verträge schon vor 5 Jahren alle eingemottet... wow.

ihr müsst nach Cottbus ziehen, das ist nämlich solch eine schöne Stadt. Da werde ich auch hinziehen, nur des Internetausbaus wegen.
Richtig schick die Stadt