Thread
Menü

Das zeigt genau meine Erfahrung


02.04.2015 07:18 - Gestartet von GeP
O2 ist billig, aber schlecht (wobei das Netz ganz gut funkt), im Service ganz besonders herausragend schlecht. Vodafon (über Firma) hat schlechtes Netz und guten (Firmen) Service. Telekom ist teuer. E-Plus bald weg. Es ist noch Platz für einen Guten!
Menü
[1] RobbieG antwortet auf GeP
02.04.2015 10:30
Danke für diesen Artikel.

Zufriedene Kunden geben gerne etwas mehr aus!
Gute Netzqualität ist die Voraussetzung für den Erfolg.
Die Telekom darf nicht nachlassen!

o2 hat oft Netz, aber Daten fliessen laaaaangsam.
E-Plus überrascht immer wieder, ist aber nicht überall und hat Schwächen im Service.

Vodafone hat(te) ein Problem mit dem Netz und mit dem Image und dem (zu weit ausgelagerten) Service..

Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf GeP
03.04.2015 21:54
Benutzer GeP schrieb:
O2 ist billig, aber schlecht (wobei das Netz ganz gut funkt), im Service ganz besonders herausragend schlecht. Vodafon (über Firma) hat schlechtes Netz und guten (Firmen) Service. Telekom ist teuer. E-Plus bald weg. Es ist noch Platz für einen Guten!

Da kann ich ganz vollkommen zustimmen.

Meine Feststellung über die Jahre.
1.) Hatte Anfangs wie die Geschichte mit Mobilfunk der 90 er Jahre begann, D 1.
2.) Anfangs 2002 Hatten wir in der Firma wechsel von D 1 zu D 2 ohje.
3.) 2003 Wechselte ich Privat von D 1 zu E-Plus, Wahnsinn, da konnte man D 1 in die Tonne werfen!
4.) Nach 7 Jahren E-Plus wechsel zu O 2 wo noch Rouming zu D 1 war, Gute Nacht. Grund des Wechsel damals, E-Plus wurde zu teuer zum telefonieren.
5.) 2009 wechsel zu Edeka mobil ( Vodafone) taugte nichts, vodafone Sim für 1 € getestet, Unterschied wie Tag und Nacht.
6.) 2010 zu O2 gewechselt, telefonieren konnte man, aber sehr viele Abbrüche, Funklöcher ohne Ende, sowie Kilometer ohne Verbindung. Internet konnte man vergessen.
7.) 2014 wechsel zu Otello zufrieden mit Telefonie, und Internet auch wenn nur 1 Strich auf dem Balken, was bei O 2 mit Internet nicht möglich war.
8.) Wäre fast wieder auf E-Plus gegangen, da aber O 2 eine Übernahme angesagt hatte, war mir klar wo der Zug hin geht.

Fazit:
D1 ist nicht alles, D 1 funktioniert bei Telefonie im Spessart, aber Internet im Wald ?