Benutzer babylon schrieb:
Von Kundenservice bei Samsung kann ich wirklich nicht sprechen. Gerätereparaturen führen die ja gar nicht selbst durch, sondern das übernimmt eine andere Firma.
Bin sehr entäuscht von Samsung, den es ist ja immer der Kunde an allen Schuld.
Einmal Samsung und niemals wieder. Hab jetzt ein Huawei und bin bestens zufrieden.
Das kann ich leider nur bestätigen:
Habe den tollen Samsung-Service mit einem teuren TV (fehlkonstruktionsbedingtes Bildruckeln beim ES7090) und Tablet (Abschalten wegen Akku-Kontaktproblemen beim Galaxy Tab 3) auch schon genossen und die Foren sind voll davon wie eindeutige Garantieleistungen (selbstbrechende Displays usw.) abgelehnt werden.
Alleine in Deutschland nur 1200 Mitarbeiter im Service glaube ich sofort bei der tollen Produktqualität und den zu erwartenden Reklamationen.
Der Hype ist schon lange nicht mehr gerechtfertigt und das sieht man inzwischen auch an den Zahlen und das ist gut so!