Thread
Menü

Samsung nein Danke!


06.04.2015 19:43 - Gestartet von babylon
Von Kundenservice bei Samsung kann ich wirklich nicht sprechen. Gerätereparaturen führen die ja gar nicht selbst durch, sondern das übernimmt eine andere Firma.
Bin sehr entäuscht von Samsung, den es ist ja immer der Kunde an allen Schuld.
Einmal Samsung und niemals wieder. Hab jetzt ein Huawei und bin bestens zufrieden.
Menü
[1] Siemensfreak antwortet auf babylon
06.04.2015 22:24
Benutzer babylon schrieb:
Von Kundenservice bei Samsung kann ich wirklich nicht sprechen. Gerätereparaturen führen die ja gar nicht selbst durch, sondern das übernimmt eine andere Firma.
Bin sehr entäuscht von Samsung, den es ist ja immer der Kunde an allen Schuld.
Einmal Samsung und niemals wieder. Hab jetzt ein Huawei und bin bestens zufrieden.

Das kann ich leider nur bestätigen:
Habe den tollen Samsung-Service mit einem teuren TV (fehlkonstruktionsbedingtes Bildruckeln beim ES7090) und Tablet (Abschalten wegen Akku-Kontaktproblemen beim Galaxy Tab 3) auch schon genossen und die Foren sind voll davon wie eindeutige Garantieleistungen (selbstbrechende Displays usw.) abgelehnt werden.

Alleine in Deutschland nur 1200 Mitarbeiter im Service glaube ich sofort bei der tollen Produktqualität und den zu erwartenden Reklamationen.
Der Hype ist schon lange nicht mehr gerechtfertigt und das sieht man inzwischen auch an den Zahlen und das ist gut so!
Menü
[2] hotte70 antwortet auf babylon
07.04.2015 00:24
Benutzer babylon schrieb:
Von Kundenservice bei Samsung kann ich wirklich nicht sprechen. Gerätereparaturen führen die ja gar nicht selbst durch, sondern das übernimmt eine andere Firma.
Bin sehr entäuscht von Samsung, den es ist ja immer der Kunde an allen Schuld.
Einmal Samsung und niemals wieder. Hab jetzt ein Huawei und bin bestens zufrieden.


Kann ich genau so unterschreiben! Beim Galaxy Nexus gibt und gab es ständig Problme mit dem USB Port, wie in zahlreichen Foren zu lesen ist. Schuld ist natürlich immer der Kunde, da Korrisionsschaden und somit keine Garantie. Samsung? Nie wieder.....
Menü
[3] merkasan antwortet auf babylon
07.04.2015 09:08
Benutzer babylon schrieb:
Einmal Samsung und niemals wieder. Hab jetzt ein Huawei und bin bestens zufrieden.

Ich als iPhone-Nutzer kann den Service von der uninnovativsten Smartphone-Firma am Platz nur loben. Das ist scheinbar das einzige was sie können. Dort wurde mir mit meinem iPhone immer schnell und unkompliziert geholfen. Nur als ich es mal mitgewaschen hatte, musste ich zahlen.

Wie sieht es denn mit dem Service bei Huawei aus?