Thread
Menü

Tolles Timing


14.04.2015 22:22 - Gestartet von Lars
War ja wohl klar, dass solche Kracher wirklich exakt dann kommen während meine Eltern gerade im Flugzeug auf die Bahamas sitzen, nachdem ich sie gerade instruiert habe wie sie dort die Pässe buchen können.

Viele Grüße,
Lars
Menü
[1] rems antwortet auf Lars
15.04.2015 06:47
Benutzer Lars schrieb:
War ja wohl klar, dass solche Kracher wirklich exakt dann kommen während meine Eltern gerade im Flugzeug auf die Bahamas sitzen, nachdem ich sie gerade instruiert habe wie sie dort die Pässe buchen können.

Viele Grüße,
Lars

Dann haben sie jetzt immer noch 10 Tage Zeit die Pässe auszunutzen, sollte vermutlich auch ausreichen...
Menü
[1.1] merkasan antwortet auf rems
15.04.2015 08:49
Benutzer rems schrieb:
Benutzer Lars schrieb:
War ja wohl klar, dass solche Kracher wirklich exakt dann kommen während meine Eltern gerade im Flugzeug auf die Bahamas sitzen, nachdem ich sie gerade instruiert habe wie sie dort die Pässe buchen können.

Viele Grüße,
Lars

Dann haben sie jetzt immer noch 10 Tage Zeit die Pässe auszunutzen, sollte vermutlich auch ausreichen...

Die Anleitung kommt eigentlich auch per SMS sobald man im Reiseland ankommt. Und wirklich schwer ist es ja auch nicht.

Kannst ja mal versuchen dir die Aufwendungen für deine vergeblichen Instruktionen von T-Mobile zurückzuholen haha!