Benutzer wolfbln schrieb:
Wer kauft schon seine SIM im Kaufhof oder bei A.T.U.....?
Viele Leute kaufen im Kaufhof und etliche davon haben sich dort auch die SIM gekauft. Der Kaufhof SELBST hat aber die Marke vergeigt, indem er nie wirklich dafür geworben, sie absolut nicht 'gepflegt', seine Aufsichtspflicht gegenüber GTCom sträflich vernachlässigt und die Karten schließlich auch aus den Filialen raus genommen hat....SO kann's ja wohl nicht gehen!
Was soll an einer Tankstelle besser / geeigneter sein als bei A.T.U. Aber die haben ihre "Marke" wohl auch nicht gepflegt...
Warum holen sie keine Tankstellen-Kette oder dm hat auch noch keine Eigenmarke?
dm verkauft aber immerhin ganz fleißig CONGSTAR....
Drillisch hat u.a. im Moment auch etwas leichtes Spiel, weil ALDI ein bisschen schläfrig geworden ist...Die haben zwar vor knapp einem Jahr mit ihren neuen Eu-
ropa-Konditionen(!) vorbildliche Maßstäbe gesetzt, aber meist hält man sich ja doch im INLAND auf - und da sind z.B. die 11 Cent/m. in fremde Communities / Netze (im Basistarif) einfach nur ein Graus und alles andere als werbewirksam...
Und auch die 24 Cent/MB Daten sehen jetzt (nach den 5 Cent/MB Daten) bei
GTCom-Drillisch sehr "alt" aus....