Thread
Menü

geht nicht


27.04.2015 20:34 - Gestartet von rems
Laut O2 Hotline können nur Leute die neue Box bekommen, bei denen VDSL verfügbar ist und die einen VDSL fähigen Vertrag haben. Falls man keinen hat, bekommt man auch nicht die Box. Man muss also den Tarif wechseln und somit verlängert sich auch die Mindestvertragslaufzeit um weitere zwei Jahre ...
Menü
[1] Molenda antwortet auf rems
28.04.2015 09:26
Benutzer rems schrieb:
Laut O2 Hotline können nur Leute die neue Box bekommen, bei denen VDSL verfügbar ist und die einen VDSL fähigen Vertrag haben. Falls man keinen hat, bekommt man auch nicht die Box. Man muss also den Tarif wechseln und somit verlängert sich auch die Mindestvertragslaufzeit um weitere zwei Jahre ...

Komisch - ich hab DSL und konnte eine neue Box bestellen. Ich musste keinen Tarifwechsel vornehmen und musste auch keine Vertragsverlängerung in Kauf nehmen. Ich schätze mal, ein zweiter Anruf bei der Hotline dürfte ein anderes Ergebnis ergeben, was nicht unüblich ist.
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf Molenda
28.04.2015 10:51
Ist der Tausch denn in Altarrifen mit richtigen Analogen Anschluss auch möglich?
Gibts da Erfahrungswerte? Wechseln möchte ich den Tarif ohne Drossel und Voip Anschluss eigentlich ungern!