Thread
Menü

Da besteht noch Nachbesserungstarif


05.10.2015 10:16 - Gestartet von Antennenfreak
Ich weiß nicht, wie es mit reinen Handytarifen aussieht. Für reine Internettarife ist der Rechner jedenfalls grottenschlecht. Von aktuellen Aktionstarifen ist dort nichts zu finden. Tarife wie die Crash-Dauerdatentarife sind nicht zu finden. Neue Tarife wie die von Nettokom sind genauso wenig eingearbeitet. Wie schlecht müssen die anderen Tarifrechner sein, wenn der von Teltarif so gut abschneidet :(
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Antennenfreak
05.10.2015 14:46
Benutzer Antennenfreak schrieb:
Ich weiß nicht, wie es mit reinen Handytarifen aussieht. Für reine Internettarife ist der Rechner jedenfalls grottenschlecht. Von aktuellen Aktionstarifen ist dort nichts zu finden. Tarife wie die Crash-Dauerdatentarife sind nicht zu finden. Neue Tarife wie die von Nettokom sind genauso wenig eingearbeitet. Wie schlecht müssen die anderen Tarifrechner sein, wenn der von Teltarif so gut abschneidet :(

Die Zahl der Aktionen ist leider sehr groß und unglücklicherweise enden die meisten von denen alle am gleichen Tag (Monatsende), werden aber zudem in der Regel erst am 1. des neuen Monats verlängert - viele Aktionen werden von den Anbietern auch nicht aktiv kommuniziert. Das alles macht die Aufnahme bzw. Ausgabe der Aktionstarife nicht einfach - aber wir arbeiten dran.

Grüße
Th. Michel
Menü
[2] Molenda antwortet auf Antennenfreak
08.10.2015 11:45
Benutzer Antennenfreak schrieb:
Ich weiß nicht, wie es mit reinen Handytarifen aussieht. Für reine Internettarife ist der Rechner jedenfalls grottenschlecht. Von aktuellen Aktionstarifen ist dort nichts zu finden. Tarife wie die Crash-Dauerdatentarife sind nicht zu finden.

Hallo Antennenfreak!
Ganz so schlecht wie Sie sehe ich das naturgemäß nicht. Was die Crash-Tarife angeht, muss ich in Teilen widersprechen:
https://www.teltarif.de/a/klarmobil/crash-...
https://www.teltarif.de/a/mobilcom-debitel/...
Die Tarife sind da, bei der Allnet-Flat fehlt halt noch die Aktion.

Neue Tarife wie die von Nettokom sind genauso wenig eingearbeitet. Wie schlecht müssen die anderen Tarifrechner sein, wenn der von Teltarif so gut abschneidet :(

Die Aufnahme des neuen Nettokom-Tarifs ist in Arbeit, wir haben den ja selbst gemeldet. Auch wir sind auf Hinweise unserer Leser angewiesen, da wir nicht alle Tarife aller Anbeiter mitgeteilt bekommen. Darüber hinaus finde ich unsere Datenbank ziemlich umfassend und vor allem informativ.
Wenn Ihnen also etwas auffällt - einfach Bescheid sagen und wir tragen es nach.

Beste Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de