Thread
Menü

Weitere Aktion 3 Freimonate


02.05.2015 17:10 - Gestartet von hfreund
einmal geändert am 02.05.2015 17:13
Über eine Unterseite http://aktion.congstar.de/tk-world-partner-allnet-flats lässt sich die Aktion scheinbar noch mit 3 Freimonaten kombinieren

Funktioniert aber anscheinend nur bei den Allnet Flat Tarifen. Dort aber anscheinend auch ohne Laufzeit. Zumindest sagt das der Warenkorb im Verlauf des Bestellprozesses.
Menü
[1] batrabbit antwortet auf hfreund
03.05.2015 06:27
Benutzer hfreund schrieb:

Funktioniert aber anscheinend nur bei den Allnet Flat Tarifen. Dort aber anscheinend auch ohne Laufzeit. Zumindest sagt das der Warenkorb im Verlauf des Bestellprozesses.

Das Sternchen sagt aber "Bei Buchung eines congstar Allnet Flat Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten bis zum 31.05.2015 entfällt in den ersten drei Monaten der monatliche Grundpreis.".
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf batrabbit
03.05.2015 14:05
Hallo,

Benutzer batrabbit schrieb:
Benutzer hfreund schrieb:

Funktioniert aber anscheinend nur bei den Allnet Flat Tarifen. Dort aber anscheinend auch ohne Laufzeit. Zumindest sagt das der Warenkorb im Verlauf des Bestellprozesses.

Das Sternchen sagt aber "Bei Buchung eines congstar Allnet Flat Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten bis zum 31.05.2015 entfällt in den ersten drei Monaten der monatliche Grundpreis.".
Aktion hin oder her was sollte mich bewegen zu congstar zu wechseln?
Die Datenpakete sind sehr klein und es gibt noch immer kein LTE.
Ohne LTE hat auch Tmobile sehr oft nur kein UMTS .
Bevor jetzt einer meckert ich habe Congstar noch mit LTE den ich nicht verändern werde da ja sonst LTE weg wäre.
Aber deshalb kann ich auch mit O2 vergleichen.
Bin den Ballungsräumen von der Indoorversorgung von Tmobile mit GSM und LTZ enttäuscht,
Oft ist O2 noch mit 2 Balken vorhanden wenn D1 sich schon verabschiedet.
Ja ok bei LTE verstehe ich das noch (1800Mhz bei D1 und 800 bei O2)aber bei GSM?
Aber selbst in der Pampa versorgt Tmobile nur wenige Orte die O2 nicht Indoor versorgt dort ist dann aber oft Eplus verfügbar.
Ich denke also mit der weiteren GSM/lLTE Netzsusammenschaltung wird auch der Vorsprung von Tmobile in der Pampa wegschmelzen.
Außerdem auch mal schön wenn das Handy nicht ständig klingelt ;-)