Thread
Menü

was ist mit Z1 und Z1 Compact?


06.05.2015 08:43 - Gestartet von thbu
Mein z1 Compact ist wie bei vielen anderen auch kaum noch nutzbar mit Lollipop.Akku Laufzeit nur noch wenige Stunden und das auch nur wenn es ohne Datenverbindungen und ohne LTE nur rum liegt.Im Gebrauch wird ist es noch viel schlimmer.
Sony sagte man müsse die Firmware nur noch mal neu aufspielen über companion einen Werks Reset danach und schon ist es i.o.
Nein ist es nicht!Ich musste auf 4.4.4 zurück gehen da es sonst kein Nutzen mehr hätte .
Thbu


Menü
[1] breschnew antwortet auf thbu
05.06.2015 20:05
Benutzer thbu schrieb:
Mein z1 Compact ist wie bei vielen anderen auch kaum noch nutzbar mit Lollipop.Akku Laufzeit nur noch wenige Stunden und das auch nur wenn es ohne Datenverbindungen und ohne LTE nur rum liegt.Im Gebrauch wird ist es noch viel schlimmer. Sony sagte man müsse die Firmware nur noch mal neu aufspielen über companion einen Werks Reset danach und schon ist es i.o. Nein ist es nicht!Ich musste auf 4.4.4 zurück gehen da es sonst kein Nutzen mehr hätte .
Thbu


Mit z3 was eigentlich aktuelles Model ist, passiert es auch seit Update. Akku ist um 50% schlechter geworden und viele Dinge funktionieren nicht mehr. Z.b. Musik bei gesperrten homescreen vorspulen. Das war wieder mal nichts mit Sony.