Thread
Menü

Nicht schlecht


06.05.2015 07:39 - Gestartet von applerules
Kein Beitrag
Menü
[1] jackieoh antwortet auf applerules
06.05.2015 07:56
Benutzer applerules schrieb:
Kein Beitrag

Wirklich nicht schlecht. Bei Apple denken die sich doch selbst 'Mal sehen wer so blöd ist und das kauft.' Wenn das Teil auch nur Ähnlichkeit mit dem 5C hat, auch preislich, dann ist dem, der sowas kauft, echt nicht zu helfen.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf jackieoh
06.05.2015 09:08
Benutzer jackieoh schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Kein Beitrag

Wirklich nicht schlecht. Bei Apple denken die sich doch selbst 'Mal sehen wer so blöd ist und das kauft.' Wenn das Teil auch nur Ähnlichkeit mit dem 5C hat, auch preislich, dann ist dem, der sowas kauft, echt nicht zu helfen.

In anderen Ländern soll es sich gut verkaufen.

Es gibt viele Leute, die ziehen ein buntes Handy einem kalten metallischen vor, ein buntes Handy hat einen ganz anderen Charakter, als ein kaltes Metallhandy.

Wenn die Technik und der Preis stimmen, dann wird es erfolgreich werden.
Menü
[1.1.1] jackieoh antwortet auf sushiverweigerer
06.05.2015 09:12
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Es gibt viele Leute, die ziehen ein buntes Handy einem kalten metallischen vor, ein buntes Handy hat einen ganz anderen Charakter, als ein kaltes Metallhandy.

Da stimme ich dei voll zu. Es muss nicht immer so ein metallischer Look sein. Ich finde Kunststoff haptisch eigentlich netter und lasse jedes Handy in einer schlichten Silikonhülle verschwinden.

Aber das letzte iPhone C wirkte auf mich halt schäbig und war dafür dann ganz schön teuer und das war ja auch allgemein die Wahrnehmung, so wie ich es verstanden habe.



Wenn die Technik und der Preis stimmen, dann wird es erfolgreich werden.

Ja, das ist anzunehmen. Der bisherige Erfolg in anderen Ländern erklärt sich ja vielleicht auch dadurch, dass es anderswo einfach billiger angeboten wird.
Menü
[2] Sehr schlecht
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
29.08.2015 13:29
Benutzer applerules schrieb:
Kein Beitrag

Dein "Beitrag".