Thread
Menü

Aussage von Vodafone nicht stichhaltig


27.05.2015 22:57 - Gestartet von Chris111
2x geändert, zuletzt am 28.05.2015 08:38
Der Presseprecher sagt:
"wir glauben, dass wir mit den vorhandenen Optionen gut aufgestellt sind". Hintergrund sei, dass die Telefonie aus dem Ausland in andere Länder ein äußerst seltener Anwendungsfall sei. Über 80 Prozent der Nutzer würden aus dem Reiseland nach Deutschland telefonieren."

Aber bei dieser Aussage übergeht er völlig den anderen wichtigen Vorteil der Telekom Flat: Die Telefonie VON Deutschland IN internationale Mobilfunknetze. Und hier ist ein gutes Angebot, das man das ganze Jahr nutzen kann, sogar noch viel wichtiger als günstige EU Roamingtarife, die man vielleicht nur wenige Tage oder Wochen nutzt. Insbesondere für viele ausländische Mitbürger, die ihre Familie oft nur noch am Handy erreichen, da viele kein Festnetz mehr haben, ist der neue Tarif der Telekom ein Segen.