Thread
Menü

Nette Werbung für die Telekom...


23.05.2015 15:27 - Gestartet von DurdenTyler
Und wie viel hat die Telekom für die nette Werbung bezahlt?
Im Endeffekt steht in diesem langweiligen Artikel nix neues.
Menü
[1] tokiox antwortet auf DurdenTyler
23.05.2015 19:13
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Und wie viel hat die Telekom für die nette Werbung bezahlt? Im Endeffekt steht in diesem langweiligen Artikel nix neues.

Warte doch erst mal die folgenden Artikel ab. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Bisher habe ich Teltarif als eine der neutralste. TK-Websites empfunden (Forum mal so mal so).
Menü
[1.1] DurdenTyler antwortet auf tokiox
23.05.2015 19:19
Benutzer tokiox schrieb:
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Und wie viel hat die Telekom für die nette Werbung bezahlt? Im Endeffekt steht in diesem langweiligen Artikel nix neues.

Warte doch erst mal die folgenden Artikel ab. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Bisher habe ich Teltarif als eine der neutralste. TK-Websites empfunden (Forum mal so mal so).

Bitte?
Dann liest du hier aber nicht oft, jahrelang hat man bei Teltarif mit o2 zusammen gearbeitet und da auch gegen Geld oder Vorteile für o2 Werbung gemacht und über o2 immer möglichst positiv berichtet. Erst als aus allen Richtungen Beschwerden und Kritik auf Teltarif eingeprasselt sind hat man damit aufgehört.
Mittlerweile ist man zwar neutraler tarnt aber einfach viel viel zu oft Werbung als einen Artikel.
Menü
[1.1.1] tokiox antwortet auf DurdenTyler
23.05.2015 19:40
Zum einen bin ich schon länger dabei habe aber ne Weile nichts kommentiert. Auch ist mir von den O2-Vorwürfen in der Dramatik nichts bekannt.

Vielmehr allerdings unverständlich empfinde ich dass wenn Teltarif tatsachlich so manipulierend ist warum du dann hier noch postest. Es bringt dir doch nichts. Oder?

Meist sind solche Posts eher darauf zurückzuführen dass es zu stark vom eigenen Standpunkt abweicht. Ich empfinde dann eher Bedauern für solche Eigenbeschränkung. Mir passiert dies leider auch und wenn es mir auffällt kann ich mir nur selbst an die Hohlbirne packen.

Ich bin zumindest auf die nächsten Artikel gespannt und werde mir dann ein Urteil erlauben.

Dann sollte man dei e These noch einmal prüfen.