Thread
Menü

Generell ist Vorsicht besser als Nachsicht


17.05.2015 15:40 - Gestartet von jackieoh
Dass sich der Inhaber einer Rufnummer ändern kan, betrifft doch nicht nur WhatsApp.
Nur halt seltener seit man Nummern portieren kann.
Mir ist es in der Tat auch schon passiert bei WhatsApp. Ganz schön blöd für alle Beteiligten.
Menü
[1] c.ba antwortet auf jackieoh
17.05.2015 19:15

einmal geändert am 17.05.2015 19:18
Benutzer jackieoh schrieb:
Dass sich der Inhaber einer Rufnummer ändern kan, betrifft doch nicht nur WhatsApp.
Nur halt seltener seit man Nummern portieren kann. Mir ist es in der Tat auch schon passiert bei WhatsApp. Ganz schön blöd für alle Beteiligten.

Ja ist mir vor kuzem auch passert, wollte zu jemadem was schreiben zu dem ich nur ein halbes Jahr keinen Kontakt hatte aber die Nummer war schon jemandem anders zugeteilt also dauerts weniger als ein halbes Jahr bis eine Nummer neu vergeben wird.
Aber der Kontakt zu dem falschen Empfänger war wesentlich netter als der der ihr gezeigt wird. Ist nur Blöde wenn dann Wildfremde meine Nummer dadurch wissen.
Man sollte am besten wenn man länger kein Kontakt hatte immer erstmal neutral nachfragen und nicht gleich persönliche Details (z.b. Anreden Namen) in der ersten Nachricht schreiben.
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf c.ba
21.05.2015 14:44
kann ich absolut bestätigen - ich wette, das müsste schon jedem aktiven WhatsApp-Nutzer schon passiert sein. Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen.