Thread
Menü

Moto 360 vs. Apple Watch


17.05.2015 17:33 - Gestartet von rolf_berg
Ich hatte einen Monat lang eine Moto 360 und nun eine Apple Watch. Mein Fazit ist recht kurz: eine davon ist hochwertig, gut durchdacht und teuer - die andere war eher ein Prototyp mit Potential, dafür halb so teuer. Ich hab mich für die ausgereifte Smartwatch entschieden, also de von Apple. Android Watch ist einfach noch zu sehr Beta und die Android Uhren sind mir noch zu klobig.
Menü
[1] Aladan antwortet auf rolf_berg
18.05.2015 07:38
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich hatte einen Monat lang eine Moto 360 und nun eine Apple Watch. Mein Fazit ist recht kurz: eine davon ist hochwertig, gut durchdacht und teuer - die andere war eher ein Prototyp mit Potential, dafür halb so teuer. Ich hab mich für die ausgereifte Smartwatch entschieden, also de von Apple. Android Watch ist einfach noch zu sehr Beta und die Android Uhren sind mir noch zu klobig.

Einfach mal eine Pebble nehmen, das ist für mich eine SmartWatch. Mit beiden Systemen kompatibel, dank durchdachter Hardware eine Akkulaufzeit bis 7 Tage und vom Preis her unschlagbar. ;-)
Menü
[2] hornyboy antwortet auf rolf_berg
18.05.2015 11:23
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich hatte einen Monat lang eine Moto 360 und nun eine Apple Watch. Mein Fazit ist recht kurz: eine davon ist hochwertig, gut durchdacht und teuer - die andere war eher ein Prototyp mit Potential, dafür halb so teuer. Ich hab mich für die ausgereifte Smartwatch entschieden, also de von Apple. Android Watch ist einfach noch zu sehr Beta und die Android Uhren sind mir noch zu klobig.
Sag bloss,Apple hat die Uhr erfunden!! Und ist auch noch ausgereift und nicht so klobig,mann mann.Wo Android-Uhren auf den Markt kamen,sass Apple noch in den Windeln und jetzt sollen deren Uhren ausgereift sein?Ja,der Preis ist ausgereift :) sonst sehr wenig.Knapp oder fast ein halben Monatslohn bezahlen für eine Uhr,die das kann,was andere nicht brauchen.Apple is watching you.
Eine ausgereifte Uhr sieht bei mir anders aus,sorry.Bei Android hab ich wenigstens die Wahl der Qual,was hab ich beim Apfel?EIN einziges Modell,das nur mit den neuesten iphones funktioniert,sehr armseelig.
Oder will man auch behaupten,das es nichts besseres gibt als ein iphone?Wohl bekommt's !!
Menü
[2.1] teltom antwortet auf hornyboy
28.05.2015 22:36

Benutzer rolf_berg

och joo,kauf dir ne birne;-)