Thread
Menü

Congstar Smart 300 ?


02.06.2015 12:53 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 02.06.2015 12:54
Wird es auch bei Congstar den Smart 300 Tarif geben hatten sich doch oft sehr angeglichen ?

frankkl
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf frankkl
02.06.2015 17:36

einmal geändert am 02.06.2015 17:37
Benutzer frankkl schrieb:
Wird es auch bei Congstar den Smart 300 Tarif geben hatten sich doch oft sehr angeglichen ?

frankkl
Bei Lidl mobile gibt es den auch, SMS versenden ist auch dabei für 7,99 € pro 30 Tage.
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf Herr Doktor
02.06.2015 18:35

einmal geändert am 02.06.2015 18:35
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Bei Lidl mobile gibt es den auch, SMS versenden ist auch dabei für 7,99 € pro 30 Tage.

Das stimmt doch überhaupt nicht was sollen diese Märchen
tue mir das mangelhafte O² + E Netz nicht an !

frankkl
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf frankkl
02.06.2015 18:44

einmal geändert am 02.06.2015 20:22
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Bei Lidl mobile gibt es den auch, SMS versenden ist auch dabei für 7,99 € pro 30 Tage.

Das stimmt doch überhaupt nicht was sollen diese Märchen
Wie bitte? Dann schau dir mal den Lidlmobile Smart S 300 MB" genauer an!
frankkl
Menü
[1.1.1.1] frankkl antwortet auf Herr Doktor
02.06.2015 20:56
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Bei Lidl mobile gibt es den auch, SMS versenden ist auch dabei für 7,99 € pro 30 Tage.

Das stimmt doch überhaupt nicht was sollen diese Märchen
Wie bitte? Dann schau dir mal den Lidlmobile Smart S 300 MB" genauer an!

Was soll ich bei diesen mangelhaften Tarif gross schauen,
es geht bei Congstar Ja/Penny um einen Tarif im hochwertigen D1 Netz !

frankkl
Menü
[1.1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf frankkl
02.06.2015 22:11
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:


Was soll ich bei diesen mangelhaften Tarif gross schauen, es geht bei Congstar Ja/Penny um einen Tarif im hochwertigen D1 Netz !
Troll!
frankkl
Menü
[1.1.1.1.1.1] Petrocelli antwortet auf Herr Doktor
04.06.2015 15:31
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:


Was soll ich bei diesen mangelhaften Tarif gross schauen, es geht bei Congstar Ja/Penny um einen Tarif im hochwertigen D1 Netz !
Troll!
frankkl

Wieso Troll? Er hat doch recht. Der einzige Troll hier bist du, wenn du ernsthaft D1 mit O2 vergleichst. Jeder, der auf dem Land wohnt, kann sich da nur an den Kopf fassen.

Petro
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Petrocelli
04.06.2015 19:13
Benutzer Petrocelli schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:


Ich habe nie die Tarife verglichen, ich wollte darauf Hinweisen, dass es den Tarif auch bei Lidl mobile gibt.

Darauf wurde von 'frankkl' angemerkt, dass das nicht stimmt und das ich Märchen erzähle.

Wieso Troll? Er hat doch recht. Der einzige Troll hier bist du,
Das übersehe ich jetzt mal.
Jeder, der auf dem Land wohnt, kann sich da nur an den Kopf fassen.
Ich wohne im PLZ-BEREICH 38315 (Land) und habe hier mit Telefonica keine Probleme.

Petro, wie würdest du einen Nennen, der dich ohne Grund indirekt als Lügner bezeichnet?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Petrocelli antwortet auf Herr Doktor
05.06.2015 07:37
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Petrocelli schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:


Ich habe nie die Tarife verglichen, ich wollte darauf Hinweisen, dass es den Tarif auch bei Lidl mobile gibt.

Ich sehe jetzt aber auch keinen Sinn in der Aussage, wenn ich damit die Tarife nicht vergleichen will. Diesen Tarif an sich wird es bestimmt auch bei noch mehr Providern geben. Aber das Netz ist nunmal für die meisten Leute entscheidend.

Darauf wurde von 'frankkl' angemerkt, dass das nicht stimmt und das ich Märchen erzähle.

Gut, das ist halt darauf bezogen, das die Tarife eben aufgrund unterschiedlicher Netze nicht vergleichbar sind. Da hat er sich dann wohl verklapst gefühlt. Ich habe daraufhin auch bei Lidl nachgesehen und festgestellt, das es O2 ist und damit für mich auch nicht gebrauchsfähig.

Wieso Troll? Er hat doch recht. Der einzige Troll hier bist du,
Das übersehe ich jetzt mal.

Danke.

Jeder, der auf dem Land wohnt, kann sich da nur an den Kopf fassen.
Ich wohne im PLZ-BEREICH 38315 (Land) und habe hier mit Telefonica keine Probleme.

Dann hast du Glück. In meiner Gegend und in anderen, wo ich mich urlaubsmäßig aufgehalten habe, sieht das leider nicht so aus. Da kann man weder mit O2 noch mit Vodafone irgendwas anfangen. Da hat man wirklich nur mit dem D1-Netz (fast) überall eine (gute) Verbindung.

Petro, wie würdest du einen Nennen, der dich ohne Grund indirekt als Lügner bezeichnet?

Das kommt wohl darauf an, wie man eure Aussagen interpretiert. Hätte man vielleicht anders ausdrücken können, ja.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Petrocelli
05.06.2015 09:27

einmal geändert am 05.06.2015 09:31
Benutzer Petrocelli schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Petrocelli schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:

>

Ich hätte wohl schreiben sollen, dass es diesen Tarif bei mehreren Anbietern gibt. MIT dem Telekom Netz hatte ich in einem Wohnort lange Probleme, seit ca.2 Jahren steht ein Sendemast am Ortsrand von der Telekom. Schade, daß man keine Fremdnetze manuel nutzen darf, ich wird dafür gerne den doppelten Minutenpreis zahlen, wenn mein Netz gerade nicht funktioniert.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Petrocelli antwortet auf Herr Doktor
05.06.2015 10:09
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Petrocelli schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Petrocelli schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
>
>

Ich hätte wohl schreiben sollen, dass es diesen Tarif bei mehreren Anbietern gibt. MIT dem Telekom Netz hatte ich in einem Wohnort lange Probleme, seit ca.2 Jahren steht ein Sendemast am Ortsrand von der Telekom. Schade, daß man keine Fremdnetze manuel nutzen darf, ich wird dafür gerne den doppelten Minutenpreis zahlen, wenn mein Netz gerade nicht funktioniert.

Das ist halt überall unterschiedlich. Es gibt auch Gegenden, wo das genau andersum ist. Aber die Wohn-/Arbeitsgegend hat natürlich Priorität. Ich habe es bei uns mit einer App und SIM-Karten unterschiedlicher Netze getestet.Da hatte ganz klar die Telekom die Nase vorn und ich habe gewechselt.