Thread
Menü

Interessanter Zwischenstand


05.06.2015 18:13 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Mich wundert ein wenig, dass das HTC One M9 so erschreckend schlecht in der Umfrage abschneidet. Genau das Gerät wäre meine zweite Wahl gewesen -noch vor dem Galaxy S6, welches offenbar genausowenig Anklang findet...
Menü
[1] tokiox antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
06.06.2015 14:24
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Mich wundert ein wenig, dass das HTC One M9 so erschreckend schlecht in der Umfrage abschneidet. Genau das Gerät wäre meine zweite Wahl gewesen -noch vor dem Galaxy S6, welches offenbar genausowenig Anklang findet...

Bei knapp 360 Teilnehmern und den tatsachlichen Absätzen ist das hier certretene Klientel nicht aussagekräftig genug und könnte abweichend sein von der realen Verteilung.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf tokiox
07.06.2015 03:07
Benutzer tokiox schrieb:
Bei knapp 360 Teilnehmern und den tatsachlichen Absätzen ist das hier certretene Klientel nicht aussagekräftig genug und könnte abweichend sein von der realen Verteilung.

Schon klar. Nur gehe ich von einer technisch etwas versierteren Leserschaft aus. Vielleicht ist das mein Denkfehler. Zwischenzeitlich sieht's für das M9 übrigens sogar noch deutlich schlechter aus. Rational ist das nicht. Tolle Designsprache und super Hardware - das Ergebnis ist völlig ungerechtfertigt. So gesehen passt das allerdings dann aber auch wieder gut zum featuremäßig und hardwaretechnisch wohl langweiligsten Eifone aller Zeiten. Vielleicht ist das Publikum hier ja wirklich eine zertretene Klientel. ;)
Menü
[1.1.1] tokiox antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
07.06.2015 17:39
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
- das Ergebnis ist völlig ungerechtfertigt. So gesehen passt das allerdings dann aber auch wieder gut zum featuremäßig und hardwaretechnisch wohl langweiligsten Eifone aller Zeiten. Vielleicht ist das Publikum hier ja wirklich eine zertretene Klientel. ;)

Es freut mich, dass mein Schreibfehler so viel Spass macht.

Vielleicht ist es aber gerade die belesene Klientel, die dem M9 so wenig zutraut, da es eine zu geringe Entwicklung gab.

Und das iPhone-Jünger selten bekehrbar sind ist halt ein Fakt den ich nie verstehen werde.