Thread
Menü

die Zukunft...


11.06.2015 10:51 - Gestartet von CIA_MAN
weiter so AVM ;)
Menü
[1] Mayian antwortet auf CIA_MAN
11.06.2015 13:37
Benutzer CIA_MAN schrieb:
weiter so AVM ;)

Aber... Ein Glasfaser Router ohne VDSL?

Ich weiss nicht. Ich denke es sollte beides drin sein. Es wird immer irgendwie eine Überbrückungszeit/Übergangszeit geben.

Und vielleicht hat jemand mit Glas trotzdem noch den reinen Telefonanschluss über die alte analoge Dose. Doppelt hält vielleicht da besser.

Und so ein Glas ist nicht mit mal fix mit neuen Klingeldraht repariert. Da muss jemand zum Spleissen kommen. Die Technik ist nicht ganz billig und in jedem Werkzeugkasten.
Menü
[1.1] LtotheH antwortet auf Mayian
11.06.2015 14:38

einmal geändert am 11.06.2015 19:30
Benutzer Mayian schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
weiter so AVM ;)

Aber... Ein Glasfaser Router ohne VDSL?

Ich weiss nicht. Ich denke es sollte beides drin sein. Es wird immer irgendwie eine Überbrückungszeit/Übergangszeit geben.

Und vielleicht hat jemand mit Glas trotzdem noch den reinen Telefonanschluss über die alte analoge Dose. Doppelt hält vielleicht da besser.

Und so ein Glas ist nicht mit mal fix mit neuen Klingeldraht repariert. Da muss jemand zum Spleissen kommen. Die Technik ist nicht ganz billig und in jedem Werkzeugkasten.

Also wenn ich Glasfaser hab dann hab ich Glasfaser, wenn ich vdsl(Vectoring) hab dann hab ich halt eine Mogelpackung ehhhh ich meine vdsl(Vectoring). Die eine Anschluss-Art macht (derzeit) die jeweils andere überflüssig. Wenn ich über Kupfer Internetbeziehen will dann hol ich mir die 7490 , soll es über Fernsehkabel gehen gibt's (noch) die 6490, oder gibt's gleich hier rüge das das Gerät DOCSIS 3.0 nicht unterstützt?