Thread
Menü

Es betriftt doch nur Geräte mit Provider-Branding?


18.06.2015 10:58 - Gestartet von GeP
Bitte mal genauer recherchieren bevor so ein Fass aufgemacht wird!
Menü
[1] applerules antwortet auf GeP
18.06.2015 11:14
Benutzer GeP schrieb:
Bitte mal genauer recherchieren bevor so ein Fass aufgemacht wird!

Ach, ist das so? Scheint ja komplizierter zu sein. Wieder mal ein Beleg dafür wie toll der ganze Androidkram doch ist.
Menü
[1.1] @applesucks
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
18.06.2015 12:57
Benutzer applerules schrieb:
Ach, ist das so? Scheint ja komplizierter zu sein. Wieder mal ein Beleg dafür wie toll der ganze Androidkram doch ist.

Ach, ist das so? ;-) Der Apfelkram ist jedenfalls keinen Deut besser als Android bzw. hier ja eigentlich ehrlicherweise auch wieder nur Samsung mit seiner Extrawurst:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/62297/0/Sicherheitsluecken-bei-iPhones-und-Samsung-Smartphones-entdeckt

Bei Teltarif sitzen halt auch viele Apfelfans in der Redaktionsstube, da werden dann schon auch mal ein paar pikante Details zu weiteren Sicherheitslücken weggelassen.
Menü
[1.1.1] Bluehaven63 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
18.06.2015 13:06
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Ach, ist das so? Scheint ja komplizierter zu sein. Wieder mal ein Beleg dafür wie toll der ganze Androidkram doch ist.

Ach, ist das so? ;-) Der Apfelkram ist jedenfalls keinen Deut besser als Android bzw. hier ja eigentlich ehrlicherweise auch wieder nur Samsung mit seiner Extrawurst:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/62297/0/Sicherheitsluecken-bei-iPhones-und-Samsung-Smartphones-entdeckt

Bei Teltarif sitzen halt auch viele Apfelfans in der Redaktionsstube, da werden dann schon auch mal ein paar pikante Details zu weiteren Sicherheitslücken weggelassen.

Habe gerade bei www.t-online.de gelesen das es auch eine Sicherheitslücke bei IOS gibt.Apple weis angeblich schon lange davon und hat bis jetzt nichts gemacht dagegen.So langsam zweifle ich auch an Apples Produkte obwohl ich ja bis jetzt eigentlich mehr für Apple war.
Menü
[1.1.2] applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
18.06.2015 13:30

2x geändert, zuletzt am 18.06.2015 13:32
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Ach, ist das so? Scheint ja komplizierter zu sein. Wieder mal ein Beleg dafür wie toll der ganze Androidkram doch ist.

Ach, ist das so? ;-) Der Apfelkram ist jedenfalls keinen Deut besser als Android bzw. hier ja eigentlich ehrlicherweise auch wieder nur Samsung mit seiner Extrawurst:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/62297/0/Sicherheitsluecken-bei-iPhones-und-Samsung-Smartphones-entdeckt

Welches von den unzähligen Android-Varianten meinst du genau? Welche von den mehrere Hundert Android-Devices? Du weißt noch nicht mal worüber du sprichst? Welchen Sinn macht es dann zu argumentieren?
Und das ist genau das Problem. Beim iPhone weiß ich wenigstens, ob es ein Problem gibt, bei Android ist man doch schon so taub von den ganzen Meldungen, dass man sie kaum noch wahrnimmt.


Oh, es wurden Sicherheits
Bei Teltarif sitzen halt auch viele Apfelfans in der Redaktionsstube, da werden dann schon auch mal ein paar pikante Details zu weiteren Sicherheitslücken weggelassen.

Ja klar, führe bitte mal die Sicherheitslücken einzeln auf, über die hier nicht berichtet wurde.
Du bist doch auch so einer, der nie ein iPhone in der Hand hatte und dann hier groß einen erzählt es würde nichts taugen.
Genau wie die ganzen Armleuchter, die den Penny-Wein für 1,99 die Flasche trinken und es nicht nachvollziehen können, warum einer 10 Euro für ne Flasche zahlt.
Menü
[1.1.2.1] hornyboy antwortet auf applerules
19.06.2015 16:11
Benutzer applerules schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Ach, ist das so? Scheint ja komplizierter zu sein. Wieder mal ein Beleg dafür wie toll der ganze Androidkram doch ist.

Ach, ist das so? ;-) Der Apfelkram ist jedenfalls keinen Deut besser als Android bzw. hier ja eigentlich ehrlicherweise auch wieder nur Samsung mit seiner Extrawurst:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/62297/0/Sicherheitsluecken-bei-iPhones-und-Samsung-Smartphones-entdeckt

Welches von den unzähligen Android-Varianten meinst du genau? Welche von den mehrere Hundert Android-Devices? Du weißt noch nicht mal worüber du sprichst? Welchen Sinn macht es dann zu argumentieren?
Und das ist genau das Problem. Beim iPhone weiß ich wenigstens, ob es ein Problem gibt, bei Android ist man doch schon so taub von den ganzen Meldungen, dass man sie kaum noch wahrnimmt.


Oh, es wurden Sicherheits
Bei Teltarif sitzen halt auch viele Apfelfans in der Redaktionsstube, da werden dann schon auch mal ein paar pikante Details zu weiteren Sicherheitslücken weggelassen.

Ja klar, führe bitte mal die Sicherheitslücken einzeln auf, über die hier nicht berichtet wurde.
Du bist doch auch so einer, der nie ein iPhone in der Hand hatte und dann hier groß einen erzählt es würde nichts taugen. Genau wie die ganzen Armleuchter, die den Penny-Wein für 1,99 die Flasche trinken und es nicht nachvollziehen können, warum einer 10 Euro für ne Flasche zahlt.
Da werden wieder die stimmen der Apple Sekte laut.Apple will seine Fehler nur nicht wahrhaben,da gibt es genug Stuss von denen.Sogar Windows bietet mehr als der Apfel,oder merkt hier niemand dass das neue IOS sich langsam aber sicher dem des Android nähert?
Apple sind die Ideen ausgegangen und nun greifen sie nach Android,anders umgesetzt,aber es kommt von Android.Was hier schon in "vergessenheit" geraten ist,wird bei Apple als neue Features eingeführt.
Seit 2007,wo das erste Eifone rauskam,ist es den Schlaumeiern nicht gelungen,das sich ein Eifon über Bluetooth mit anderen Geräten verbinden kann,nicht mal mit Geräten aus demselben Haus.
Aber,es gibt nix besseres als einen Apfel,träumt weiter Leute.
Menü
[1.1.2.1.1] applerules antwortet auf hornyboy
19.06.2015 17:08
Benutzer hornyboy schrieb:

Da werden wieder die stimmen der Apple Sekte laut.Apple will seine Fehler nur nicht wahrhaben,da gibt es genug Stuss von denen.Sogar Windows bietet mehr als der Apfel,oder merkt hier niemand dass das neue IOS sich langsam aber sicher dem des Android nähert?
Wer will was nicht wahrhaben?
Wie viele Stunden hast du in den letzten 60 Monaten mit Devices mit den jeweiligen Systemen gearbeitet?

Apple sind die Ideen ausgegangen und nun greifen sie nach Android,anders umgesetzt,aber es kommt von Android.Was hier schon in "vergessenheit" geraten ist,wird bei Apple als neue Features eingeführt.
Gibt es konkrete Belege für diese Behauptung?
Ich bin froh, dass bei iOS nicht jede 'Verbesserung' auf Android direkt nachgehamt wird. Sonst wäre die Qualität der Umsetzung möglicherweise so wie bei Android, haha.

Seit 2007,wo das erste Eifone rauskam,ist es den Schlaumeiern nicht gelungen,das sich ein Eifon über Bluetooth mit anderen Geräten verbinden kann,nicht mal mit Geräten aus demselben Haus.
2007 ist es nicht gelungen oder seit 2007 ist es nicht gelungen? Kennst du AirDrop? Nein? Wie gut du dich mit iOS auskennst, brauchen wir dann ja nicht weier zu erörtern. Android kann viel, aber nichts richtig. iOS kann weniger, aber dafür immer richtig. Ist das nicht schön?

Aber,es gibt nix besseres als einen Apfel,träumt weiter Leute.
Das ist wahr, ein Appleprodukt bringt es einfach. Allein schon die jämmerlichen Versuche von Androidnutzern es schlecht zu reden sind köstlich. Wie gesagt, es ist wie mit dem billigen Wein von Penny...
Menü
[1.1.2.1.1.1] tokiox antwortet auf applerules
19.06.2015 17:32
Boah, kommt mal wieder runter.

Apfel ist teuer und ne Datenkrake.

Android kann auch teuer und ist auch ne Datenkrake.

Äpfel sind weniger flexibel aber häufig stabiler, wenn auch nur ein My.

Windoows ist das mieseste aus beiden.

Und mit Fehlermeldungen halten sich alle 3 regelmäßig zurück.

Für mich bleiben Alternativen wie FirefoxOS und Ubuntu Touch usw. immer noch die bessere Wahl.

BB im Businessbereich ist zumindest deutlich besser als Äpfelchen.

Und nun dürft ihr wieder.
Menü
[1.1.2.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
19.06.2015 17:48
Benutzer applerules schrieb:
Welches von den unzähligen Android-Varianten meinst du genau? Welche von den mehrere Hundert Android-Devices? Du weißt noch nicht mal worüber du sprichst? Welchen Sinn macht es dann zu argumentieren?

Ich schrieb, dass das ein exklusives Samsung-Problem ist, dass per se nichts mit Android zu tun hat. Ohne Android hier irgendwie loben zu wollen - aber fair bin ich trotzdem. Ich weiß nicht worüber ich spreche? Soso... Es ergibt jedenfalls keinen Sinn mit Leuten wie dir Argumentationsversuche zu unternehmen.

Du bist doch auch so einer, der nie ein iPhone in der Hand hatte und dann hier groß einen erzählt es würde nichts taugen.

Eben nicht. Wahrlich oft genug angefasst (sei's im Blödmarkt oder privat von "Missionaren") und für schlecht befunden. ABER: Das erste Iphone war damals allerdings tatsächlich eine ganz interessante und vor allem INNOVATIVE Sache (so ehrlich bin ich auch hier). Nur halt gnadenlos überteuert. Und von da an ging's eigentlich schon steil bergab was die allgemeine Attraktivität der Apfeldevices anbelangt. Mein erstes Smartphone, ein billiges, aber sehr gut verarbeitetes LG E900 war schon deutlich spannender als das Eiphone 4. Über Dinge wie die Marketingscheixe "Retina-Display" konnte ich nur noch lachen. Der absolute Oberhammer war ja dann das Eiphone 5C - so mieße Qualität für so viel Geld gab's selbst bei Apfel noch nie. War halt ein billiger Versuch, die niederen Lumia-Geräte zu kopieren. Das Eifphone 6 würde ich - wenn ich dekadent wäre - höchstens noch als Vesperbrettchen verwenden. Das Ding hat doch so wirklich rein gar nichts mehr, was einen lockt. Selbst die altebwährte Desginsprache - ob man sie nun gut oder nach 5 Generationen langweilig findet - hat man hier über Bord geworfen für ein 0815-China-Lookalike. Aber is ja alles wurscht, so lange die Fanboys sich selbst und ihre Großartigkeit feiern...

Genau wie die ganzen Armleuchter, die den Penny-Wein für 1,99 die Flasche trinken und es nicht nachvollziehen können, warum einer 10 Euro für ne Flasche zahlt.

Mein Bester - soll ich dir mal verraten, woran ich Armleuchter schon meilenweit im Voraus erkenne? Die haben i. d. R. so komische Sachen mit 'nem Logo von einem angefressenen Apfel in den Griffeln und halten sich deshalb für bessere Menschen. In Foren erkennt man Armleuchter übrigens regelmäßig an ihren geistig-verarmten Nicknames. Andere schaffen es irgendwie besser, sich einen kreativen Nickname mit ein paar Hintergedanken, Charme oder Esprit zu geben.

In diesem Sinne - ex' mal schön deine 10 €-Buddel Wein um deine Nerven zu beruhigen und genieße dein Überlegenheitsgefühl, so lange du noch kannst...
Menü
[1.1.2.2.1] applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.06.2015 19:23
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:


Ich schrieb, dass das ein exklusives Samsung-Problem ist, dass per se nichts mit Android zu tun hat. Ohne Android hier irgendwie loben zu wollen - aber fair bin ich trotzdem. Ich weiß nicht worüber ich spreche? Soso... Es ergibt jedenfalls keinen Sinn mit Leuten wie dir Argumentationsversuche zu unternehmen.
>
Haha, du gefällst mir echt gut. Du schreibst "keinen Deut besser als Android". Also, solche Clownerei ist für mich der Grund bei Meetings und Telkos grundsätzlich auf einem Protokoll zu bestehen, dass nach Ende allen zur Ansicht zugeschickt wird.
Du argumentierst eigentlich in keinem deiner Beiträge anständig. Ich kann hier kein Abweichen von deinem gewohnten 'Stil' erkennen.


Eben nicht. Wahrlich oft genug angefasst (sei's im Blödmarkt oder privat von "Missionaren") und für schlecht befunden. ABER:
Wie viele Stunden hast du in den letzten 60 Monaten ein Device mit 1) iOS, 2) Android, 3) Windows Phone benutzt?

Das erste Iphone war damals allerdings tatsächlich eine ganz interessante und vor allem INNOVATIVE Sache (so ehrlich bin ich auch hier). Nur halt gnadenlos überteuert. Und von da an ging's eigentlich schon steil bergab was die allgemeine Attraktivität der Apfeldevices anbelangt.
Deine Aussage beitß sich mit den Fakten. Wie kann, ohne Störungen des Marktgleichgewichts, ein Produkt objektiv überteuert sein, wenn sich ständig neue Absatzrekorde einstellen? Richtig, gar nicht.
Mein erstes Smartphone, ein billiges, aber sehr gut verarbeitetes LG E900 war schon deutlich spannender als das Eiphone 4. Über Dinge wie die
LG E900 wie das schon klingt. Da wurde sogar an einem eingänginen Namen gespart, sowas armes. Hier frage ich mich überdies einmal mehr wie du das beurteilten willst, ohne beides zu kennen. Und kennen heisst für mich nicht mal eben im Mediamarkt oder bei Bekannten daruf herumzuklicken.

Marketingscheixe "Retina-Display" konnte ich nur noch lachen.
Dass du dir den Begriff gemerkt hast, heißt doch, dass das Ziel der Werbemaßnahme erreicht wurde.

Der absolute Oberhammer war ja dann das Eiphone 5C - so mieße Qualität für so viel Geld gab's selbst bei Apfel noch nie. War
Mieß? Nein mies, ja das 5C würde ich auch als Reinfall beschreiben.

halt ein billiger Versuch, die niederen Lumia-Geräte zu kopieren. Das Eifphone 6 würde ich - wenn ich dekadent wäre -
Wer sollte bitte irgendein Interesse haben irgendwelche Geräte zu kopieren, die ohnehin keiner kauft?
höchstens noch als Vesperbrettchen verwenden. Das Ding hat doch so wirklich rein gar nichts mehr, was einen lockt. Selbst die
Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

altebwährte Desginsprache - ob man sie nun gut oder nach 5 Generationen langweilig findet - hat man hier über Bord geworfen für ein 0815-China-Lookalike. Aber is ja alles wurscht, so lange die Fanboys sich selbst und ihre Großartigkeit feiern...
>
Naja, ich erfreue mich an meinem Smartphone während du verbittert gegen alles hetzt. Also ich habe so mehr Spaß im Leben.

Mein Bester - soll ich dir mal verraten, woran ich Armleuchter schon meilenweit im Voraus erkenne? Die haben i. d. R. so komische Sachen mit 'nem Logo von einem angefressenen Apfel in den Griffeln und halten sich deshalb für bessere Menschen.
Es kommt wohl auf die Definition an. Wer Erfolg hat in dieser Gesellschaft hat Geld und ein sehr teures Smartphone wäre da eine beliebte Wahl. Ich kenne persönlich Anwälte, Richter, Ärzte, Investmentbanker, Unternehmer, - richtige Armleuchter quasi, die alle iPhones und iPads verwenden.
.> In
Foren erkennt man Armleuchter übrigens regelmäßig an ihren geistig-verarmten Nicknames.
Haha, ja Leiter Kundenverarsche, look who's talking.
Andere schaffen es irgendwie besser, sich einen kreativen Nickname mit ein paar Hintergedanken, Charme oder Esprit zu geben.

Ja, nenn mal ein paar Beispiele. Deine erbärmliche Parodie einer 1&1-Werbekampagne kannst du ja nicht meinen.
In diesem Sinne - ex' mal schön deine 10 €-Buddel Wein um deine Nerven zu beruhigen und genieße dein Überlegenheitsgefühl, so lange du noch kannst...
So lange mir nur solche Wichtel wie du im Weg stehen, sehe ich da kein Problem. Nun gehe ich mal mit den ganzen Armleuchtern abhänge.
Menü
[1.1.2.2.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
19.06.2015 23:30

einmal geändert am 19.06.2015 23:33
Benutzer applerules schrieb:
Haha, du gefällst mir echt gut. Du schreibst "keinen Deut besser als Android". Also, solche Clownerei ist für mich der Grund bei Meetings und Telkos grundsätzlich auf einem Protokoll zu bestehen, dass nach Ende allen zur Ansicht zugeschickt wird.

Du bist aber ein lustiger Hypochonderknilch. Dabei bist du ja nichtmal im Stande zu lesen und zu verstehen. Nach dem von dir zitierten Satzhappen geht es weiter... Tragisch. Vielleicht nimmt dir Siri das ja demnächst zusammen mit dem Denken ab.

Es kommt wohl auf die Definition an. Wer Erfolg hat in dieser Gesellschaft hat Geld und ein sehr teures Smartphone wäre da eine beliebte Wahl. Ich kenne persönlich Anwälte, Richter, Ärzte, Investmentbanker, Unternehmer, - richtige Armleuchter quasi, die alle iPhones und iPads verwenden.

Nein, das kommt es nicht. Du schwadronierst hier plötzlich von Erfolg im Zusammenhang mit einem Consumer-Produkt und als Ausweis der Kompetenz. Ich lach mich schlapp. ;-)

Armleuchter kommen übrigens in allen Berufsgruppen und "Ständen" vor. Scheint dir neu zu sein. Ebenso wie die Tasache, das auch der "Pöbel" aus der Unterschicht mit einem Eifon rumrennt. Denn so teuer ist das iPhone ja auch nicht. Es ist schließlich weniger die Frage, ob man sich das leisten kann, sondern vielmehr, ob man sich das Leisten will. Allein die Tatsache, dass man im Dunstkreis des Apfels auf solche fantastischen Charktermenschen wie dich trifft, gibt so manch' einem sicherlich zu denken...

Haha, ja Leiter Kundenverarsche, look who's talking.

Applerules findest du wirklich besonders geistreich? Und dein Denglisch auch?

So lange mir nur solche Wichtel wie du im Weg stehen, sehe ich da kein Problem. Nun gehe ich mal mit den ganzen Armleuchtern abhänge.

Ich stehe dir im Weg? Wobei denn? Beim Unsinnverbreiten vielleicht... Aber sonst? Ich verrate dir mal was - du stehst dir selbst im Weg. Und zwar gewaltig.

Wie unglaublich selbstentlarvend deine Antwort ist, fällt dir in deiner Rage scheinbar gar nicht auf. Du bist - bestimmt nicht nur für mich - wahrlich der mustergültige Prototyp eines kleinen Apfel-Armlichtleins.

Gute Nacht, mein kleiner Apfelprinz! ;-)
Menü
[1.1.2.2.1.1.1] applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.06.2015 14:23
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Haha, du gefällst mir echt gut. Du schreibst "keinen Deut besser als Android". Also, solche Clownerei ist für mich der Grund bei Meetings und Telkos grundsätzlich auf einem Protokoll zu bestehen, dass nach Ende allen zur Ansicht zugeschickt wird.

Du bist aber ein lustiger Hypochonderknilch. Dabei bist du ja nichtmal im Stande zu lesen und zu verstehen. Nach dem von dir zitierten Satzhappen geht es weiter... Tragisch. Vielleicht nimmt dir Siri das ja demnächst zusammen mit dem Denken ab.

Es tut mir leid, wenn Deutsch deine Muttersprache ist, dass du nicht mal in der Lage bist die Bedeutung deiner eigenen Aussagen zu verstehen. Andererseits ist es doch recht dümmlich in einem öffentlichen Forum zu versuchen im Nachhinein Aussagen zu verdrehen, die für jeden einsehbar sind. Bzw. deutet entweder eine Konkretisierung oder eine Alternative an. Niemals darf eine Konkretisierung dem vorhergehenden allgemeinen Aussage widersprechen. Du bist dumm Private Kundenverarsche.


Nein, das kommt es nicht. Du schwadronierst hier plötzlich von Erfolg im Zusammenhang mit einem Consumer-Produkt und als Ausweis der Kompetenz. Ich lach mich schlapp. ;-)
Produkterfolg ist doch etwas ganz grundlegendes. Und für jeden ohne weiteres nachvollziehbar. Deine fadenscheinigen Ausführungen darüber wie schlecht ein sehr erfolgreiches Produkt in Wahrheit doch ist, das nenne ich schwadronieren, nicht zuletzt weil kein Bezug zur Realität erkennbar ist.

Armleuchter kommen übrigens in allen Berufsgruppen und "Ständen" vor. Scheint dir neu zu sein. Ebenso wie die Tasache,
Auf jeden Fall für mich zählen Tatsachen, wie Erfolg, Status, etc. und nicht pseudo-intellektuelle Ausführungen von Foren-Clowns.

das auch der "Pöbel" aus der Unterschicht mit einem Eifon rumrennt. Denn so teuer ist das iPhone ja auch nicht. Es ist schließlich weniger die Frage, ob man sich das leisten kann,
Widersprichst du dir gerade schon wieder selbst? Leisten können oder wollen war doch von Anfang an überhaupt nicht gefragt. Und willst du tatsächlich einen umgekehrten Zusammenhang zwischen sozialem Status (Pöbel vs. ?) und leisten wollen darstellen?
sondern vielmehr, ob man sich das Leisten will. Allein die Tatsache, dass man im Dunstkreis des Apfels auf solche fantastischen Charktermenschen wie dich trifft, gibt so manch' einem sicherlich zu denken...
>
Pass auf, der Dunst verklärt dir die Sicht!

Haha, ja Leiter Kundenverarsche, look who's talking.

Applerules findest du wirklich besonders geistreich? Und dein Denglisch auch?
>
Das ist kein Denglisch... Tja, wieder nix, Trottel Selbstverarsche.
So lange mir nur solche Wichtel wie du im Weg stehen, sehe ich da kein Problem. Nun gehe ich mal mit den ganzen Armleuchtern abhänge.

Ich stehe dir im Weg? Wobei denn? Beim Unsinnverbreiten vielleicht... Aber sonst? Ich verrate dir mal was - du stehst dir selbst im Weg. Und zwar gewaltig.

Haha, ja, jetzt fühle ich mich ganz schlecht. Ich glaube ich werde mein Verhalten jetzt grundlegend überdenken.
Wie unglaublich selbstentlarvend deine Antwort ist, fällt dir in deiner Rage scheinbar gar nicht auf. Du bist - bestimmt nicht nur für mich - wahrlich der mustergültige Prototyp eines kleinen Apfel-Armlichtleins.

Keine Substanz, keine Argumente, wilde Spekulationen. Den Beitrag hättest du dir echt sparen können. Ich hoffe du bist nicht extra länger wach geblieben dafür.
Menü
[1.1.2.2.1.2] tokiox antwortet auf applerules
21.06.2015 00:08
Benutzer applerules schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Was müsst Ihr beide rauchen oder anderweitig konsumieren um so viel ätzendes Gepöbel von sich zu lassen. Das ist für mich nur unnützer verbrauch von Speicherplatz.

Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

Die von "Androiden" sind ein bissel besser, nur nicht bei Einzelunternehmen. Dann wäre der Apfel tatsächlich Marktführer mit seinen Luxusflundern.

Also ich habe so mehr Spaß im Leben.

Endlich mal eine Positive Äußerung!

Mein Bester - soll ich dir mal verraten, woran ich Armleuchter schon meilenweit im Voraus erkenne? Die haben i. d. R. so komische Sachen mit 'nem Logo von einem angefressenen Apfel in den Griffeln und halten sich deshalb für bessere Menschen.

Dem muss ich aus eigener Erfahrung leider zustimmen.

Es kommt wohl auf die Definition an. Wer Erfolg hat in dieser Gesellschaft hat Geld und ein sehr teures Smartphone wäre da eine beliebte Wahl.

Aber nur in der diamantbesetzten Goldausführung. Alles andere ist peinlich. Ein Tesla ist wirklich noch ein Statussymbol.

Ich kenne persönlich Anwälte, Richter, Ärzte, Investmentbanker, Unternehmer, - richtige Armleuchter quasi, die alle iPhones und iPads verwenden.

Liegt einfach nur daran, dass viele Hersteller (zumindest bis vor kurzen) ausschließlich ihre Geräte apfelkompatibel gestaltet haben. Ist ja auch ein Grund warum Windoows nicht rennt, die haben's verpennt.

In diesem Sinne - ex' mal schön deine 10 €-Buddel Wein

Schon wieder so geistlose Drogenverharmlosung.

So lange mir nur solche Wichtel wie du im Weg stehen, sehe ich da kein Problem. Nun gehe ich mal mit den ganzen Armleuchtern abhänge.

Wer hoch steigt, kann um so tiefer fallen. Da hilft weder 'ne App auf Android- noch auf iOS-'Basis.

In diesem Sinne, lasst das gespinne.