Thread
Menü

Netzabdeckung ist Grundversorgung!


18.06.2015 09:16 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 18.06.2015 09:17
Es ist schon sehr bedenklich, wenn der Typ Netzabdeckung (erst LTE deckt den ländlichen Raum mit einem Datennetz ab!) als unnötigen Schnickschnack bezeichnet, auf den man gern bei einem guten Preis verzichtet.
Wenn der Chef eines Anbieters meint, Netzabdeckung sei eine spezielle Komfort-Option und keine Grundsatzleistung, dann ist er fehl am Platz. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
Menü
[1] MrRob antwortet auf MrRob
18.06.2015 09:19
Der Typ ist sogar zu blöd dazu, den Schwarzen Peter auf die Telekom zu schieben - was wahrscheinlich der wahre Grund ist.
Ich glaube schon, dass er jeden Monat auf der Telekom-Matte steht und herumflennt, dass die Kunden bei ihm nicht das bekommen, was sie wollen. Die große Mutter Telekom zeigt ihm dann die kalte Schulter und lacht ihn aus und sagt: "Dann komm doch zur Telekom, hier bekommst du LTE!"...

Hier in der Öffentlichkeit dann aber so zu tun, als ob er aus gutem Grunde kein LTE anbietet (weil's niemand braucht), ist zynisch und verlogen.
Menü
[1.1] RobbieG antwortet auf MrRob
18.06.2015 10:07
Hallo,

Benutzer MrRob schrieb:
Der Typ ist sogar zu blöd dazu, den Schwarzen Peter auf die Telekom zu schieben - was wahrscheinlich der wahre Grund ist.

Logisch. Der Inhaber von Congstar ist... Telekom.

Die Message ist doch glasklar:

Wer Netzqualität und Abdeckung will, soll bitte einen Vertrag beim Original (Telekom) abschliessen. Gibts ab 29 Euro/Monat oder mehr.

Die Leute, die brav ihre 30,40,50 Euro im Monat zahlen wären nicht begeistert, wenns das gleiche bei Congstar morgen für 10 Euro gäbe... :-)