Thread
Menü

Geil! GEKAUFT!


01.07.2015 17:10 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 01.07.2015 17:12
Heute Nacht hab ich extra noch die mein gestrige GMX-Bestellung storniert bzw. widerrufen, weil ich gesehen hatte, dass die Aktion für den (alten) All-Net & Surf
Special im D2-Netz offensichtlich - trotz der gelogenen HTML-Flackerei, dass das Angebot nur bis 30.06. gilt - bis zum 31.12. verlängert wurde. Das hat mich geärgert. Außerdem gab es irgendwelche Probleme mit meinem alten E-Mail-Konto (welches ich eigentlich nicht mehr benutze) bei der Bestellung. Jetzt freu' ich mich gleich doppelt. Denn der alte All-Net & Surf Special war auf 7,2 Mbit/s begrenzt. Der neue ist immerhin bis 21,6 MBit/s offen! Gegen Ende Juli werde ich einen neuen Bestellanlauf unternehmen. WIRKLICH!

@ Schlafhauben in der Redaktion:
Über die neuen 1&1-Businesstarife im Festnetz wollt ihr nicht berichten?
http://dsl.1und1.de/business

Die Integration zwischen den beiden UI-Tochtermarken 1&1 und Versatel schreitet offenbar mit schnellen Schritten voran. Unter anderem sind ab sofort Versatel-Glasfaseranschlüsse direkt über 1&1 zu beziehen. Die anderen Business-Vorleistungen scheinen mir - gerade von den Tarifbedingungen und der Bepreisung her - auch von Versatel zu stammen. Eigene Technik von Versatel kann natürlich nur dort eingesetzt, wo vorhanden...
Menü
[1] HGKluge antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
03.07.2015 11:41
Über die neuen 1&1-Businesstarife im Festnetz wollt ihr nicht berichten?

Hallo Leiter Kundenverarsche³,

die neuen VDSL-Tarife haben wir in unserer Meldung zu den 1&1-Tarifen ausführlich dargestellt:

https://www.teltarif.de/1-und-1-sommer-special-...

Beste Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf HGKluge
03.07.2015 18:47
Benutzer HGKluge schrieb:
Hallo Leiter Kundenverarsche³,

die neuen VDSL-Tarife haben wir in unserer Meldung zu den 1&1-Tarifen ausführlich dargestellt:(...)

Stümmpt! Die hatte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gelesen/gesehen.
Menü
[2] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.08.2015 16:09
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Heute Nacht hab ich extra noch die mein gestrige GMX-Bestellung storniert bzw. widerrufen, weil ich gesehen hatte, dass die Aktion für den (alten) All-Net & Surf Special im D2-Netz offensichtlich - trotz der gelogenen HTML-Flackerei, dass das Angebot nur bis 30.06. gilt - bis zum 31.12. verlängert wurde.

Du bist ja ein Fuchs..... :D
Menü
[2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
01.08.2015 23:44
Benutzer aleman64 schrieb:
Du bist ja ein Fuchs..... :D

Und du nach wie vor ein ....amputierter Klappspaten, der nur provozieren will. Und so lange keiner der Teltarif-Watchmen endlich dazu übergeht, deine regelmäßigen Dünnpfiffbeiträge zu löschen, wird es von mir immer wieder solche Zeilen über dich zu lesen geben, die dann wiederum gelöscht werden. Du bist nur ein trauriger Troll.
Menü
[2.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
02.08.2015 05:27
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Du bist ja ein Fuchs..... :D

Und du nach wie vor ein ....amputierter Klappspaten, der nur provozieren will. Und so lange keiner der Teltarif-Watchmen endlich dazu übergeht, deine regelmäßigen Dünnpfiffbeiträge zu löschen, wird es von mir immer wieder solche Zeilen über dich zu lesen geben, die dann wiederum gelöscht werden. Du bist nur ein trauriger Troll.

was den Fuchs angeht.... du bist nicht so schlau...aber du stinkst so :D