Thread
Menü

Als BASE-Kunde bin ich mit der Handymiete sehr zufrieden


20.07.2015 12:22 - Gestartet von mikehelbi
Warum hier so viel Lärm um nichts gemacht wird, ist völlig unverständlich.

Bei BASE und vielen anderen Mobilfunkanbietern ist die Handymiete ein gängiges Modell. Ich bekomme mein Wunsch-Handy zu meinem Vertrag und nach 24 Monaten ein neues Handy, wenn ich den Vertrag beibehalte. Ansonsten kann ich das Handy kostenlos übernehmen.

Bei yourfone wird das sicherlich nicht anders sein. Die haben die Shops von BASE übernommen und in diesem Zusammenhang wohl auch deren Handymiet-Modell.

Für nicht ist das ganze ein "Sommerloch-Thema"
Menü
[1] x-user antwortet auf mikehelbi
20.07.2015 12:53
Benutzer mikehelbi schrieb:

Bei BASE und vielen anderen Mobilfunkanbietern ist die Handymiete ein gängiges Modell. Ich bekomme mein Wunsch-Handy zu meinem Vertrag und nach 24 Monaten ein neues Handy, wenn ich den Vertrag beibehalte. Ansonsten kann ich das Handy kostenlos übernehmen.

Bei yourfone wird das sicherlich nicht anders sein. Die haben die Shops von BASE übernommen und in diesem Zusammenhang wohl auch deren Handymiet-Modell.

Stimmt leider nicht. BASE gibt es so nicht mehr, wurde inzwischen (zumindest teilweise?) von Yourfone/Drillisch übernommen. Und das ist 'ne ganz andere Baustelle... näheres auch hier:

http://forum.telecom-handel.de/forum/carrier-provider/drillisch/195-telef%C3%B3nica-yourfone-angebot-annehmen-oder-abwarten

Menü
[1.1] mikehelbi antwortet auf x-user
20.07.2015 19:28

Stimmt leider nicht. BASE gibt es so nicht mehr, wurde inzwischen (zumindest teilweise?) von Yourfone/Drillisch übernommen. Und das ist 'ne ganz andere Baustelle... näheres auch hier:

http://forum.telecom-handel.de/forum/carrier-provider/drillisch/195-telef%C3%B3nica-yourfone-angebot-annehmen-oder-abwarten


BASE gibt es schon noch als Marke, einfach mal base.de aufrufen.

Und bei meinem Vertrag ist eine Handyversicherung kostenlos inklusive.

Menü
[2] Cartouche antwortet auf mikehelbi
20.07.2015 20:35
Ihren Beitrag lasse ich unkommentiert.
Bitte trotzdem vor dem nächsten Vertragsabschluß nochmal ausführlich informieren.... ! ;-)

Benutzer mikehelbi schrieb:

Bei BASE und vielen anderen Mobilfunkanbietern ist die Handymiete ein gängiges Modell. Ich bekomme mein Wunsch-Handy zu meinem Vertrag und nach 24 Monaten ein neues Handy, wenn ich den Vertrag beibehalte. Ansonsten kann ich das Handy kostenlos übernehmen.

Bei yourfone wird das sicherlich nicht anders sein. Die haben die Shops von BASE übernommen und in diesem Zusammenhang wohl auch deren Handymiet-Modell.

Für nicht ist das ganze ein "Sommerloch-Thema"