Thread
Menü

Kündigungsrate sinkt - weil besser geworden - oder alle fort?


24.07.2015 12:07 - Gestartet von RobbieG
Kündigungsrate sinkt, weil Vodafone besser geworden ist oder alle Frustrierten schon fort sind? :-)

Im Ernst: Hatte neulich mit der CallYa Hotline zu tun, landete in Rumänien (Kairo wars sicher nicht) und der Hotliner wußte sofort, wo das Problem ist, schaltete es binnen 1 Minute frei, "Handy kurz ausschalten, bitte, dauert 24-48 h" und nach dem Neustart lief alles wie es soll. Einzelfall? Hoffentlich nicht.

Vielleicht lade ich irgendwann meine CallYa Karte wieder auf, mal sehen.


Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf RobbieG
24.07.2015 12:47
Benutzer RobbieG schrieb:
Im Ernst: Hatte neulich mit der CallYa Hotline zu tun, landete in Rumänien (Kairo wars sicher nicht) und der Hotliner wußte sofort, wo das Problem ist, schaltete es binnen 1 Minute frei, "Handy kurz ausschalten, bitte, dauert 24-48 h" und nach dem Neustart lief alles wie es soll. Einzelfall? Hoffentlich nicht.

Ja, die scheinen da nachgelegt zu haben. Auch die Vertragskunden-Hotline hat mir ein Wechselangebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte (besser als bei Online-Buchung)... ;) Die Mitarbeiter waren gut geschult und sehr freundlich.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Rotbaertchen
24.07.2015 23:32
Benutzer Rotbaertchen
Ja, die scheinen da nachgelegt zu haben. Auch die Vertragskunden-Hotline hat mir ein Wechselangebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte (besser als bei Online-Buchung)... ;) Die Mitarbeiter waren gut geschult und sehr freundlich.

Das sage ich schon die ganze Zeit -_-
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf CIA_MAN
25.07.2015 03:53
Hallo,
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Rotbaertchen
Ja, die scheinen da nachgelegt zu haben. Auch die Vertragskunden-Hotline hat mir ein Wechselangebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte (besser als bei Online-Buchung)... ;) Die Mitarbeiter waren gut geschult und sehr freundlich.

Das sage ich schon die ganze Zeit -_-

aber bei Kabel Deutschland werden den Altkunden die Preise erhöht und wenn man sich darüber beschwert wird man gekündigt.