Thread
Menü

Drillisch Kunden


31.07.2015 20:14 - Gestartet von Max Baumann
Jo und ich bin 4 davon ;)
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Max Baumann
01.08.2015 01:36
Benutzer Max Baumann schrieb:
Jo und ich bin 4 davon ;)

Na herzlichen Glückwünsch! Ich bin nur 1 Kunde. Noch.
Allerdings geh' ich bald recht schweren Herzens, da ich im D2-Netz keine wirklich überzeugenden Tarifinnovationen mehr von Drillisch erwarte, die für mich persönlich attraktiv sind. Hatte mit der freundlichen und gut gelaunten Drillisch Telecom-Dame von der Kundenrückgewinnung (die ich halt spaßeshalber mal angerufen habe ohne tatsächlich etwas in Form eines Bleibeangebots zu erwarten) ein sehr nettes "Abschlussgespräch" in dem sie mir unter anderem schilderte, wie Ad-hoc da tatsächlich manche Aktionstarife von Drillisch implementiert werden. War sehr interessant. Egal, wie dem auch sei - wegen meines Festnetzanschlusses bin ich nunmal auf das olle D2-Netz angewiesen, wenn ich meine weltweite Festnetznummer behalten will... ); Auf 31.08. ist also bei Drillisch gekündigt.

Am 1. September geht's dann bei GMX mobil bzw. 1&1 weiter mitsamt Wechselbonus von 25 € und 30 € Extraguthaben (weil ich derzeit wegen einer Testphase Premiumkunde bei GMX bin). Da fallen die 9,90 € Aktivierungsgebühr auch nicht ins Gewicht. Effektiv sind dann damit knapp 6 1/2 Monate meiner 24-monatigen MVLZ gratis und danach fallen eben die 6,99 €/mtl. an. Die Inklusivleistungen sind halt nicht zu toppen. 200 flexible Freieinheiten + 1 volles Gigabyte Datenvolumen, das nun sogar mit 21,6 MBit/s großzügig vergeudet werden kann und anschlißend auf 64 kBit/s gedrosselt wird. Nur auf eine Sache bin ich gespannt - ich habe auch gleich die kostenlose Papierrechnung beantragt. Mal schauen, ob man meinem Begehren gleich auf Anhieb stattgeben wird... Ich hoffe es. Überhaupt graut mir ein wenig vorm 1&1-Kundenservice...
Menü
[1.1] ratte1651 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.08.2015 04:49

einmal geändert am 01.08.2015 04:51
Überhaupt graut mir ein
wenig vorm 1&1-Kundenservice...

Brauchst dich nicht vor grauen , die sind mittlerweile Top.

Meine Portierung hatte 2 Stunden Verspätung, statt 09:00 Uhr war erst um 11:00 geschaltet. Und sofort 2 Monate frei, ohne Nachfragen, ohne Diskussion kam direkt freiwillig von der netten Dame :-)

Habe mittlerweile 2 von diesen GMX Geschichten da und 2x großzügig 2-3 Monate keine Gebühren wegen kleiner Missverständnisse

Habe 1x diese geschichte mit 300 Minuten +1GB im D-Netz und 1x 500 Minuten+1GB im D-Netz und letzteres ist für mich wie ne Flat für nur 9,99 Euro
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf ratte1651
01.08.2015 11:21
Benutzer ratte1651 schrieb:
Überhaupt graut mir ein
wenig vorm 1&1-Kundenservice...

Brauchst dich nicht vor grauen , die sind mittlerweile Top.

Was mich nur unendlich nervt ist, dass ich heute zum zweiten mal in Folge um den Monatswechsel herum die Bestellung wieder stornieren musste, da diese Nasen den Tarif schon wieder aufgebohrt haben. Diesmal um +100 Freieinheiten! Es ist zum Haare raufen! Außerdem hat mich die Tuss' an der Hotline ein wenig falsch beraten. Der Typ an der zweiten Hotline hat gesagt ich hätte ihm gleich anrufen sollen, dann hätte er das einfach nachträglich aufgebucht und ich hätte mir den Widerruf erspart. Egal. Alles erledigt jetzt.

Habe 1x diese geschichte mit 300 Minuten +1GB im D-Netz

Ich jetzt auch. Allerdings für nur 6,99 € im Monat. ;-)