Thread
Menü

vodafone


22.08.2015 14:17 - Gestartet von christian552
Die sollten mal lieber einen mobilen Sender nach Katlenburg Lindau stellen da funktioniert seit Monaten kein Mobilfunk weil Vodafone seine Sendeeinrichtung abgebaut hat . Premium Grundgebühr für nichts.

Bauen einfach nichts neues !!!!!!!!!!


Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf christian552
22.08.2015 17:55
Benutzer christian552 schrieb:
Die sollten mal lieber einen mobilen Sender nach Katlenburg Lindau stellen da funktioniert seit Monaten kein Mobilfunk weil Vodafone seine Sendeeinrichtung abgebaut hat . Premium Grundgebühr für nichts.

Bauen einfach nichts neues !!!!!!!!!!
Geht nicht! Die BTS ist jetzt eine der 50 mobilen zum Imageaufpolieren....

Menü
[2] DenSch antwortet auf christian552
22.08.2015 21:07
Benutzer christian552 schrieb:
Die sollten mal lieber einen mobilen Sender nach Katlenburg Lindau stellen da funktioniert seit Monaten kein Mobilfunk weil Vodafone seine Sendeeinrichtung abgebaut hat . Premium Grundgebühr für nichts.

Bauen einfach nichts neues !!!!!!!!!!



Naja.... Wenn du Auf dem Hardenberger Grün am 9. Loch, in Suterode oder Gillersheim wohnst, da ist es nicht erst seit Monaten schlecht, sondern schon immer.
In Katlenburg gibts seit einiger Zeit schon ein bisschen LTE, in Lindau voll LTE seit längerer Zeit.
Woher ich das weiß? Ich wohn hier.

Aber mich würde mal interessieren, was da deiner Meinung nach abgebaut worden sein soll ...
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf DenSch
23.08.2015 06:34
Benutzer DenSch schrieb:

In Katlenburg gibts seit einiger Zeit schon ein bisschen LTE, in Lindau voll LTE seit längerer Zeit.
Woher ich das weiß? Ich wohn hier.

Aber nur von der Telekom!

Kein Anbieter bietet 3G dort (laut 4G.de)!
Menü
[2.1.1] DenSch antwortet auf sushiverweigerer
23.08.2015 14:54
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:

In Katlenburg gibts seit einiger Zeit schon ein bisschen LTE, in Lindau voll LTE seit längerer Zeit.
Woher ich das weiß? Ich wohn hier.

Aber nur von der Telekom!

Kein Anbieter bietet 3G dort (laut 4G.de)!

3G ist da wirklich nicht von Vodafone.
Vodafone hat da aber sehr wohl LTE. in Katlenburg UND in Lindau. Bin heute rest vom Fußball da druch gefahren und hab mal NetMeter und Speedcheck angeschmissen.
25,4Mbit/s hat der ergeben im Download.
Guckst Du hier: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=29ca7a-1440335270.png
Menü
[2.2] christian552 antwortet auf DenSch
23.08.2015 08:53




Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer christian552 schrieb:
Die sollten mal lieber einen mobilen Sender nach Katlenburg Lindau stellen da funktioniert seit Monaten kein Mobilfunk weil Vodafone seine Sendeeinrichtung abgebaut hat . Premium Grundgebühr für nichts.

Bauen einfach nichts neues !!!!!!!!!!



Naja.... Wenn du Auf dem Hardenberger Grün am 9. Loch, in Suterode oder Gillersheim wohnst, da ist es nicht erst seit Monaten schlecht, sondern schon immer.
In Katlenburg gibts seit einiger Zeit schon ein bisschen LTE, in Lindau voll LTE seit längerer Zeit.
Woher ich das weiß? Ich wohn hier.

Aber mich würde mal interessieren, was da deiner Meinung nach abgebaut worden sein soll ...


der die Gegend um die Straße Kleine Grund versorgt , hatte bis jetzt nur GSM und edge jetzt geht seit Monaten dort gar nichts mehr hab mich schon mit Vodafone in Verbindung gesetzt können mir kein Zeitraum nennen wann da was passiert. Müssen neuen Standort finden. Kann sein das dort dieses Jahr gar nichts mehr passiert.
Menü
[2.2.1] DenSch antwortet auf christian552
23.08.2015 15:00
Benutzer christian552 schrieb:
>

der die Gegend um die Straße Kleine Grund versorgt , hatte bis jetzt nur GSM und edge jetzt geht seit Monaten dort gar nichts mehr hab mich schon mit Vodafone in Verbindung gesetzt können mir kein Zeitraum nennen wann da was passiert. Müssen neuen Standort finden. Kann sein das dort dieses Jahr gar nichts mehr passiert.

Ah jo, Vertrag abgelaufen und nicht verlängert, da muss man dann leider abbauen und suchen bis jemand was neues hat.

Aber das ist ja auch nciht in Katlenburg oder in Lindau sondern din Dörfchen drumherum ;)