Thread
Menü

Drillisch - will isch nischt !


26.08.2015 15:13 - Gestartet von R_Bogatz
Die ganzen Praktiken der Mobilfunkfamilie D. sind mir nicht geheuer.

Zu dumm, dass damals bereits Talkline auf die Idee mit dem behämmerten Karten-Pfand gekommen ist - das hätte sonst Drillisch als nächstes für sich entdeckt.

Ich lasse die Finger von dieser Sippe sowie von allem, was dazu gehört oder neuerdings eingegliedert wurde.
Menü
[1] Cartouche antwortet auf R_Bogatz
26.08.2015 18:01
Benutzer R_Bogatz schrieb:
Die ganzen Praktiken der Mobilfunkfamilie D. sind mir nicht geheuer.

Zu dumm, dass damals bereits Talkline auf die Idee mit dem behämmerten Karten-Pfand gekommen ist - das hätte sonst Drillisch als nächstes für sich entdeckt.

Wer auch immer das erfunden hat...?
Schon 2000 hatte Victor Vox das K-Pfand und die wurden aufgekauft von ........ Drillisch!
Menü
[2] timeändmore antwortet auf R_Bogatz
26.08.2015 21:48
Benutzer R_Bogatz schrieb:
Die ganzen Praktiken der Mobilfunkfamilie D. sind mir nicht geheuer.

Zu dumm, dass damals bereits Talkline auf die Idee mit dem behämmerten Karten-Pfand gekommen ist - das hätte sonst Drillisch als nächstes für sich entdeckt.

Ich lasse die Finger von dieser Sippe sowie von allem, was dazu gehört oder neuerdings eingegliedert wurde.

Ich habe nix dagegen für 3GB und Telefonie/SMS-Flat 18€ zahlen zu müssen via winsim. Das Serviceportal ist total bedienerfreundlich und simpel. Klar ist doch auch, dass die MArke mit den Shops teuerer ist als die reinen Onlinemarken. Aber damit immer noch billiger als die Netzbetreiber! Warum also dieses stumpfe Stammtischgerede?