Thread
Menü

service ist miserabel!


16.09.2015 21:02 - Gestartet von Pinco
In unsere Geschäten benützen wir mehreren FRITZ!Fon MT-F auf Schweizer Netzt
seit anfang hat es ein Problem mit der A-beantworter: wenn jemand anruft und kurz vor der Bip auflegt, Fritzbox Beantworter geht einfach weiter aufnehmen, trotz das die leitung tot ist. Das resultat ist eine nachricht von immer genau 23 sec. der sagt: Diese nummer ist nicht gültig. Das passiert mit unterschidlichen fritzboxen auf unterscheidlichen leitungen und anbieter, aber....
X mal gemeldet, wird immer geschriben: hängt NICHT mit fritzbox zusammen, ich sollte aber mitschneiden und eine funktion in fritzbox aktievieren. Leider deaktiviert sich nach kurze zeit die funktion von selbst und damit ist nicht möglich etwas zu erreichen ausser viel zeit umsonst zu verlieren.

Das nennst sich BANANE POLITIK: DAS PRODUKT WIRD BEIM KUNDE RAIF auf kosten der kunden zeit und ärger natürlich.

Vorher haben wir jahrenlang gigaset auf die selbe leitung benützt, NIE solche probleme aber für AVM ist die Leitung schuld und nicht fritzbox! Ein weiteres problem: selbe ergebniss, trotzt extrem einfache problem, für AVM nicht reproduzierbar trotz videoaufnahme!!! und schon wieder eine menge zeit verloren. Das problem, ist immer wieder als "existiert nicht" bezeichnet werden aber komischerweise ist nach eine Update erkannt und gelöst worden. das hat 1 jahr gedauert!!! 1 jahr!!! das erste problem ist immer noch vorhanden. dann sollte Qualität und kundenfreundlich sein? Jeder kann fehler machen aber mindestens sollte mann das problem erkennen und lösen und nicht der kunde verruckt machen und seine zeit unsonnst verbrauchen und ihm als idi.. behandeln!
Menü
[1] -spi- antwortet auf Pinco
11.02.2016 10:52
Der Service bei Gigaset ist noch viel schlimmer.
Aber meine FRITZ!Box 7390 fliegt auch bald raus und wird durch ein Produkt ersetzt, mit dem man ungestört telefonieren kann.