Thread
Menü

Zwangsmailboxen


09.09.2001 13:55 - Gestartet von Siemensfreak
Hallo zusammen,

es ist immer wieder interessant für wie unmündig die E-Netze ihre Kunden halten müssen, denn wie ist wohl sonst zu erklären, dass der Kunde nicht selbst entscheiden kann, ob und wann er seine Mobilbox benutzt?
Die hier beschriebenen lächerlichen Probleme gäbe es dann nämlich gar nicht erst! Über die Argumentation mit technischen Problemen kann ich bei den hypermodernen High Tech E-Netzen wirklich nur lachen. Bei den technisch so veralteten D-Netzen funktioniert so was komischerweise.

Man stelle sich den Aufstand vor, wenn (die ach so böse ;) ) Telekom all ihren Festnetzkunden einen nicht abschaltbaren Anrufbeantworter aufzwingen würde, den man, wenn überhaupt,nur über eine Hotline ein- oder ausschalten könnte und die Telekom sich mit technischen Problemen rausreden würde...
Menü
[1] matzmoelhus antwortet auf Siemensfreak
11.09.2001 10:10
Benutzer Siemensfreak schrieb:
Hallo zusammen,

es ist immer wieder interessant für wie unmündig die E-Netze ihre Kunden halten müssen, denn wie ist wohl sonst zu erklären, dass der Kunde nicht selbst entscheiden kann, ob und wann er seine Mobilbox benutzt?
Die hier beschriebenen lächerlichen Probleme gäbe es dann nämlich gar nicht erst! Über die Argumentation mit technischen Problemen kann ich bei den hypermodernen High Tech E-Netzen wirklich nur lachen. Bei den technisch so veralteten D-Netzen funktioniert so was komischerweise.

Man stelle sich den Aufstand vor, wenn (die ach so böse ;) ) Telekom all ihren Festnetzkunden einen nicht abschaltbaren Anrufbeantworter aufzwingen würde, den man, wenn überhaupt,nur über eine Hotline ein- oder ausschalten könnte und die Telekom
sich mit technischen Problemen rausreden würde...
Menü
[1.1] fee13 antwortet auf matzmoelhus
25.11.2001 04:59
Wir wenden einen Trick an:
Unsere Zwangsmailboxen enthalten folgende Ansage: (je nach Anbieter)
entweder Text: Dies ist die Mailbox von: ...Bitte nicht draufsprechen, ich höre sie nie ab.

Oder, falls man nur den Namen sagen kann:
Automatenstimme: Dies ist die Mailbox (etc) von:
eigene Ansage: nicht draufsprechen, wird nicht abgehört
Automaenstimme plappert weiter und macht sich lächerlich

Damit kann man den teuren Trickmeistern ein Schnippchen schlagen. Weitersagen!