Thread
Menü

top...


03.09.2015 18:25 - Gestartet von CIA_MAN
Sache... Wie ich finde :)
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
03.09.2015 18:42
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Sache... Wie ich finde :)

Schon. Aber was ist mit Bestandskunden?
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
03.09.2015 21:33
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Sache... Wie ich finde :)

Schon. Aber was ist mit Bestandskunden?

häh? Warum sollte ein BEstandskunde, wo der Techniker schon da war, SurfSofort Krams erwerben!?


Die LTE Freischaltung bzw. Aufhebung des Volumens bekomm jeder mit Vodafone Mobilfunkvertrag. Wer kein hat bekommt schon ewig WebSession Sticks.
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf DenSch
04.09.2015 03:26
Benutzer DenSch schrieb:
häh? Warum sollte ein BEstandskunde, wo der Techniker schon da war, SurfSofort Krams erwerben!?

Oh bitte! Jetzt tu' doch nicht so doof. Es geht bei meiner Frage natürlich um solche Bestandskunden, die die Surf-Sofort schon haben. Ich bin z. B. so einer. Mein Surf-Sofort-Vertrag läuft schon seit 5 Jahren für 0 € weiter. Wenn hier mal Ausfall ist, was selten vorkommt (aber häufiger als ISDN-Ausfall), erlaubt mir Vodafone ja eine kostenlose Datennutzung. Ich habe hier seit 5 Jahren aber nur kriechlahmes UMTS in der Hütte und noch einen alten 3G-Stick (Huawei E172). LTE wäre mir bei einem Netzausfall hier also äußerst wünschenwert. Bei 3G rührt Vodafone ja keinen Finger mehr und selbst wenn, dann ist der Stick natürlich zu schlecht. Ich wäre aber durchaus bereit, mir einen LTE-Stick bei Vodafone zu kaufen, wenn ich LTE dann im Ausfall-Fall nutzen dürfte. Jetzt verstanden?

Die LTE Freischaltung bzw. Aufhebung des Volumens bekomm jeder mit Vodafone Mobilfunkvertrag. Wer kein hat bekommt schon ewig WebSession Sticks.

Häh? Versteh' ich jetzt nicht ganz. Erläutere mal! Danke.
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.09.2015 20:04
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Oh bitte! Jetzt tu' doch nicht so doof. Es geht bei meiner Frage natürlich um solche Bestandskunden, die die Surf-Sofort schon haben. Ich bin z. B. so einer. Mein Surf-Sofort-Vertrag läuft schon seit 5 Jahren für 0 € weiter. Wenn hier mal Ausfall ist, was selten vorkommt (aber häufiger als ISDN-Ausfall), erlaubt mir Vodafone ja eine kostenlose Datennutzung. Ich habe hier seit 5 Jahren aber nur kriechlahmes UMTS in der Hütte und noch einen alten 3G-Stick (Huawei E172). LTE wäre mir bei einem Netzausfall hier also äußerst wünschenwert. Bei 3G rührt Vodafone ja keinen Finger mehr und selbst wenn, dann ist der Stick natürlich zu schlecht. Ich wäre aber durchaus bereit, mir einen LTE-Stick bei Vodafone zu kaufen, wenn ich LTE dann im Ausfall-Fall nutzen dürfte. Jetzt verstanden?

Ich dachte seit du glaubt, da schraubt wer am SRAN rum, hast du gar kein 3G mehr !? Aber siehe unten...



Häh? Versteh' ich jetzt nicht ganz. Erläutere mal! Danke.


Geht dein DSL nicht, wird die Volumenbegrenzung auf deinem Vodafone Tarif aufgehoben damit Du deine Bimmel als Wlan Hotspot nutzen kann. Ohne das nach 10 Minuten Netflix dein Volumen aufgebraucht ist.
Hilft dir mit deinem 2+2 Tarif aber nicht.

Und seitdem es kein SurfSofort mehr gibt, was ja schon bestimmt 2-3 Jahre her ist, werden WebSession Sticks an die Kunden rausgegeben. (Jetzt nur noch wenn kein Vodafone Vertrag vorhanden)