Thread
Menü

Keine eingehende Rufnummernportierung


10.09.2015 08:37 - Gestartet von Spitzohr
Finde den Tarif für Familien durchaus attraktiv und habe im Telekomladen nachgefragt. Leider ist eine eingehende Rufnummernportierung in den Familytarifen ausgeschlossen. Dies wurde auf Nachfrage auch durch die Hotline bestätigt.
Menü
[1] Smarthome antwortet auf Spitzohr
10.09.2015 12:13
Benutzer Spitzohr schrieb:
Finde den Tarif für Familien durchaus attraktiv und habe im Telekomladen nachgefragt. Leider ist eine eingehende Rufnummernportierung in den Familytarifen ausgeschlossen. Dies wurde auf Nachfrage auch durch die Hotline bestätigt.

Ich finde diesen Tarif für eine Prepaidkarte auch sehr attraktiv.
Leute die keinen Umsatz generieren sind eben mal schlecht fürs Geschäft-
Aber da gibt es doch Ausweichmöglichkeiten zu Congstar ohne Mobile Daten kann man doch damit ganz gut leben.