Thread
Menü

hoher Energieverbrauch und keine Akkuwechsel


05.09.2015 16:10 - Gestartet von legro
Warum machen wir Kunden so etwas eigentlich mit? Ein Handy für 800€, das - filmt man oder gibt Videos in 4K Auflösung wieder - nicht einmal einen Tag durchhält.

Wie heißt das Sprichwort? Ach ja (nachgebessert): Voll daneben ist auch vorbei. ;-(
Menü
[1] myselfme antwortet auf legro
11.10.2015 17:42
Benutzer legro schrieb:
Warum machen wir Kunden so etwas eigentlich mit? Ein Handy für 800€, das - filmt man oder gibt Videos in 4K Auflösung wieder - nicht einmal einen Tag durchhält.

Wie heißt das Sprichwort? Ach ja (nachgebessert): Voll daneben ist auch vorbei. ;-(

Wenn ich weiß, dass ich fotografieren möchte oder MP3´s hören, dann nehme ich immer noch mein N95 mit. Der Akku hält länger, die Mucke klingt besser und telefonieren kann es auch super.
okay, dafür sind facebook und twitter etwas schwerer - und das ist gut so :-)
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf myselfme
05.01.2016 11:19
Benutzer myselfme schrieb:
Wenn ich weiß, dass ich fotografieren möchte oder MP3´s hören, dann nehme ich immer noch mein N95 mit. Der Akku hält länger, die Mucke klingt besser und telefonieren kann es auch super. okay, dafür sind facebook und twitter etwas schwerer - und das ist gut so :-)

das Teil ist halt auch mega dick ^^ da kannste auch gleich einen Zustzakku fürs Smartphone anstelle vom N95 mit einpacken ;)