Thread
Menü

Huawei bekommen, Apple zahlen ?


06.09.2015 22:37 - Gestartet von ossyris
Ich gebe gerne zu, die Huawei smart watch mit Stahlband ... das wäre 'was gewesen. Aber da seit neuesten Samsung und jetzt auch Huawei meinen, lediglich bei der Preisgestaltung mit Apple gleichziehen zu können, verzichte ich gerne.
Wenn ich schon Apple Preise bezahle, warum soll ich mir dann nicht gleich Apple kaufen?
Da hätte ich wenigstens software support über mehrere Jahre, den ich weder von Samsung oder von Huawei bekommen werde. Also wirtschaftlich die sinnvollere Alternative.
Menü
[1] djdsun antwortet auf ossyris
10.09.2015 14:36

2x geändert, zuletzt am 10.09.2015 14:37
DEM SCHLIESSE ICH MICH AN!

(...neuesten Samsung und jetzt auch Huawei meinen, lediglich bei der Preisgestaltung mit Apple gleichziehen zu können, verzichte ich gerne.
Wenn ich schon Apple Preise bezahle, warum soll ich mir dann nicht gleich Apple kaufen?...)
Menü
[1.1] applerules antwortet auf djdsun
10.09.2015 15:31
Benutzer djdsun schrieb:
DEM SCHLIESSE ICH MICH AN!

(...neuesten Samsung und jetzt auch Huawei meinen, lediglich bei der Preisgestaltung mit Apple gleichziehen zu können, verzichte ich gerne. Wenn ich schon Apple Preise bezahle, warum soll ich mir dann nicht gleich Apple kaufen?...)

Weil Apple doch veraltete Technik und überhaupt eigentlich Schrott verkauft (höhö).

Vielleicht sind die eigentlich wirklich verblendeten Vollpfosten ja eher, diejenigen, die Nachahmungen von iPads und iPhones kaufen und dafür, egal wie der Preis auch lautet, jedenfalls zu viel für das Gebotene zahlen.