Thread
Menü

Feature Vergleich?


16.09.2015 15:52 - Gestartet von Aladan
Ich verstehe unter einem Feature Vergleich besondere Merkmale der Hard- und Software. Das hier ist doch ein reiner Hardwarevergleich, oder?
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf Aladan
16.09.2015 16:39
Benutzer Aladan schrieb:
Ich verstehe unter einem Feature Vergleich besondere Merkmale der Hard- und Software. Das hier ist doch ein reiner Hardwarevergleich, oder?
Richtig!
Aber dann hätte (mal wieder) das Gerät mit Hard- und Software aus einer Hand gewonnen....
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf Wiewaldi
16.09.2015 16:44
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer Aladan schrieb:
Ich verstehe unter einem Feature Vergleich besondere Merkmale der Hard- und Software. Das hier ist doch ein reiner Hardwarevergleich, oder?
Richtig!
Aber dann hätte (mal wieder) das Gerät mit Hard- und Software aus einer Hand gewonnen....

Wieso? War doch kein Windows Phone dabei?
Menü
[1.2] jackieoh antwortet auf Wiewaldi
17.09.2015 12:36
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer Aladan schrieb:
Ich verstehe unter einem Feature Vergleich besondere Merkmale der Hard- und Software. Das hier ist doch ein reiner Hardwarevergleich, oder?
Richtig!
Aber dann hätte (mal wieder) das Gerät mit Hard- und Software aus einer Hand gewonnen....
Das wäre ja ein Eingeständnis, dass man die Testbedingungen schon entsprechend zurechtbiegen muss, damit ein Android gewinnt.
Ich sehe das aber auch so. Ein Vergleich der bloßen Spezifikationen bringt es einfach nicht. Also, es ist mir schon bewusst, dass einige sich an den technischen Daten aufgeilen. Aber so ein Vergleich taugt halt nicht zur sachlichen Entscheidungshilfe.