Thread
Menü

Leider war das ein Reinfall! Kein Echtes Vodafone!


05.11.2015 17:23 - Gestartet von king_hunter
Leider muss ich mich hier Felli47 und auch einigen weiteren Kommentaren anschließen! Ich hatte gedacht, wenn ich zu Lidl Connect wechsel, was im Vodafone-Netz funkt, was das beste deutsche Netz sein soll, mache ich ja alles richtig und habe keine Probleme mehr mit dem Internet...Auch die Netzabdeckung schien laut internet wunderbar, überall mindestens UMTS, aber ich wurde schwer enttäuscht! wo ich mit O2 H+ habe (also HSDPA) habe ich mit Lidl Connect (also Vodafone) nur E (EDEG). Bilder über whatsapp zu senden oder auch nur das internet aufzurufen wird somit zur Geduldsprobe... Nach nur 2 Tagen habe ich wieder zu Kaufland Mobil gewechselt (was über O2 Funkt) und habe wieder fast überall H+.

Zum Glück habe ich keinen Handyvertrag.

Die beworbene Kundenbetreuung von 7-23 Uhr kann ich nicht bestätigen. Wenn ich nach 19 Uhr da versucht habe anzurufen, hab ich teilweise 10 Minuten in der Warteschleife gehangen und niemand ist dort noch vor Ort, so mein Gefühl. Ausserdem wird man teilweise nicht als König behandelt.

Also ich bin sehr enttäuscht. Leider habe ich auch noch meine Frau zu lidl konnect geholt. Morgen nimmt sie ihre neue SimKarte mit Rufnummernmitnahme von Simyo in Betrieb. Ich bin mal gespannt was da kommt...

Ich werde Lidl Connect Kündigen und mir mein Guthaben wiederholen. Zum Glück habe ich nur 10€ aufgeladen!