Thread
Menü

Lidl Connect Horror Betrug Abzocke


26.10.2015 12:26 - Gestartet von enttäucht
Ich habe meine Rufnummer zu Lidl connect portiert. Das hat gut geklappt, da das größtenteilsvon mir selber durchgefüht wurde, bei altem Anbieter Antrag stellen, bei Lidl im Kundenkonto Antragstellen.

Doch jetzt kriege ich den Wechselbonus nicht.
Ich habe anfangs Lidl bei Ihrer miseralblen Servicehotline, die 49 Cent kostet pro Anruf, versucht, vergeblich.
Man kriegt schnell den Eindruck von überforderten bzw 1 Euro Jobber Personal.

Der eine hat seinen Namen " Prums" mit u wie Überfall buchstabiert !!!

Ich habe mehrmals daruaf hingewiesen, dass mir die Wechselprämie nicht gutgeschrieben wurde, doch getan wurde nichts, nur leere Versprechen, wie es geschieht automatisch.

habe jetzt schon 5 Euro von erw. Wechselprämie für die Anrufe zu Servicehotline ausgegeben.

Mails werden nicht beantwortet, obwohl es heißt ihre Mail wird innerhalb von 24 h beantwortet.

Naja unter dem Strich, habe ich nix durch den Wechsel gespart, hab im gegenteil 29 Euro für die Portierug meiner Nummer bei meinem alten Anbieter bezahlt.

Also Finger weg. Ist schade,günstig ABER der Sevice ist richtig mies.
Das Angebot mit wird nicht eingehalten.